Eigene Wunschdesigns als bezahlter Auftrag?

  • Wende dich einfach mal an Tom ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Gedullt haben :)

    Oder sonst wende dich an die E-Mail Adresse die Marc oben schon genannt hat oder sonst gäbe es noch das Telefon mit offiziellen Geschäftszeiten. Diese sind aus dem Impressum zu entnehmen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hallo Tom,


    alles kein Problem. Ich werde mir in den nächsten Tagen auch mal einen genaueren Plan des Designs mit den gewünschten Funktionen zurecht machen. Dann kann ich mich ggf. ja nochmal melden.

    • Teambeitrag

    Japp, je genauer die Vorstellungen, desto unkomplizierter und schneller geht die Umsetzung. Ich hab die Tage vermutlich auch wieder mehr Zeit dann können wir das gerne mal besprechen.


    Mich würde generell interessieren, ob ihr anhand meiner Idee einen Style erstellen könntet. An wen müsste ich mich da wenden?


    Danke


    Wenn du eine konkrete Vorstellung hast, dann kannst du mir schreiben, ich hab allerdings aktuell nicht so viel Zeit, daher sollte es nicht eilig sein, sonst müsste ich passen.

  • Ich hab mal eine Frage: Was genau versteh ich unter dem Passus "Im Grundpreis sind keine Templateänderungen enthalten."
    Woher weiss ich, ob bei meiner Stylevorstellung Templateänderungen von Nöten sind oder nicht? Oder sind diese generell kaum nötig?
    Und mit wieviel Zeit müsste man für die Besprechung / Erstellung rechnen?


    Dankeschön :)