mal was vorstellen ...

  • hoffe das es ok ist Tom ;)


    möchte mal ein Projekt von mir Vorstellen, die CSS in diesem Style umfasst schon bald alle Deklarationen vom WBB3.1.4.


    das Stile wird in 2 Farben kommen einmal in grün ( wie zu sehen ) und einmal in blau, Menü-Button sind alle MoseHover mit Grafik ( auch ActivHover ) Grafisch hinterlegte Brutkrumenmenüs, und Beitragszähler der zeigt wieviele neue Beiträge ein Bereich enthält, zu dem ein extra Loginfenster und Loginerinnerung im Footer ... Resonaz erwünscht und auch Konstruktieve Kritik.


    bereits die wichtigsten anpassungen für addon ( Teaserbox etc. im CSS berücksichtigt )


    gruss

  • Seit dem Stilklau bei Script... wird man als Kunde,zumindestens ich ,immer Skeptisch ob es wirklich von demjenigen ist.


    Aber sehr schöner Style.


    danke, steckt auch sehr viel arbeit drin ;) wenn du die css siehst wird dir schwindlig ;) war bisher das style mit den meisten css ;)


    deshalb habe ich es ja auch so streng bei mir im board gemacht, ohne adresse und ohne impressum kein zugang ;) so kann ich es wenigstens ein wenig unter kontrolle halten ;)


    gruss