Fehler bei Packet Installation

  • Hey Leute,


    Was bedeutet das:


    error number 13007: Required package '$packageName' not found in '$archiveName'.


    Das kommt wenn ich nach der Frage der zUsatzmodule der WCF Solutions Infiniti Filebase weiter klicke.


    Könnt ihr damit was anfangen, würde gerne die Datenbank installieren.


    Und da sgleich oder nahe zu gleiche sProblem beim Twitter Plugin (de.easy-coding.wcf.twitter), kommt diese Fehlermeldung:


    Fatal error: Sorry, twitter will not run on your system, you need curl on your server. curl_multi_init is missing.


    Was fehlt mir da genau ?


    MFG


    LP

  • Hallo,


    zu dem ErrorCode würde ich sagen, da fehlt dir irgendein Paket. Was genau fehlt siehst du eigentlich in der kompletten Fehlermeldung.


    Zum Thema Twitter Plugin, du benötigst Curl auf deinem Server.


    Zitat

    Curl ist ein Programm zum Datentransfer im Internet ohne die Verwendung eines Browsers. Dabei werden die Daten ohne weitere Benutzeraktionen verschickt, die Rückgabewerte (z. B. die Anzeige einer Website) gibt Curl als Variable aus.

    Wie du Curl installierst kann ich dir nicht sagen ohne zu wissen ob du Rootzugriff hast und ob du dich mit der Materie auskennst. Gehe mal nicht davon aus. Evtl. hilft dir da aber auch dein Webprovider weiter.