• Hallo, wenn mich mir den Style kaufe, kann ich dann auswählen, welches ich von den ganzen Farben haben will?
    Also ohne Erweiterungspaket. Ich will jetzt nicht einen grauen Reality Style haben, will mir dann mal ansehen, welches mir gefällt und die Farbe dann mit der einen Lizenz bestellen.
    Geht sowas?

  • Ich denke schon, dass du das auswählen kannst.
    Es heißt ja

    Zitat

    Eine Stilserie in fünf verschiedenen Farben (Grün, Blau, Oliv, Orange und Grau)


    Falls du aber noch immer nicht durch meine Antwort (für die ich selbstverständlich keinerlei Garantie gewährleiste ;) ) überzeugt bist, frag mal bei Tom per PN an, der wird dir sicher helfen können, der vertreibt die Styles ja schließlich! ;)

    • Teambeitrag

    In jedem Stilpaket sind immer alle Farben dabei die du dann natürlich auch alle verwenden kannst.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Häh, wozu dient denn das Erweiterungspaket dann?


    Das Erweiterungspack dient dazu, ein eigenes Logo dem Forum hinzuzufügen!


    Edit: Mist, habs net gewusst, is jetz aufs Richtige geändert!! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von myMac ()

    • Teambeitrag

    Häh, wozu dient denn das Erweiterungspaket dann?


    Das beinhaltet ein Logo.


    Das ist auf den Produktseiten übrigens auch beschrieben:


    Zitat

    Die Option BrandingFree erlaubt das Entfernen des Footerlinks. Das Erweiterungspaket beinhaltet ein Logo (kein Header) nach Wunsch für Ihr Forum.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: