forum 3.1.5 Instalation Fehler

  • Hallo Ich habe eine Frage ich wollte heute das neue Forum Instalieren bei mir und leider kommt bei ca 67% eine Fehler Meldung leider weiss ich nicht weiter.
    Kann mir da jemand weiter Helfen habe auch mal eine phpinfo vielleicht kennt sich da ja jemand mit aus und kann das auslesen


    phpinfo


  • So habe nun eine Nachricht erhalten von meinen Hoster
    Ich habe lokalhost gewhitelisted das bedeutet das ich mod_evasive Für scripte die auf dem Server laufen ausser Vollzug gesetzt habe.
    Das wird aber nicht so bleiben.
    Also mod_evasive hat für scripte auf dem Server keinen Effekt mehr


    Habe das nun auch versucht zu Instalieren im Firfox das ging nicht er hat bei 79% abgebrochen einfach nicht weiter gemacht.
    Habe das dann mit Googlecrome, Opera und Internet Expoler auch versucht es ging nicht er höhrt immer zwischen 69% und 79 % einfach auf.


    Habe noch einen anderen Webspace da gehts ohne Probleme.


    Nur leider sind das zwei verschiede Anbieter konnte im Moment echt kotzen nur Ärger mit dem anderen Hoster vom ersten Tag an.
    Der hat es nicht auf die reihe bekommen das ich das Forum alleine Instalieren könnte bislang.
    Wo ich zu im Ging hat er das Forum Instaliert weil es bei mir nicht ging, er hat da für auch eine weile Gebraucht aber dann hinbekommen.
    Habe Gestern Abend mit im noch Telefoniert da sagte er mir das es am Parket von Woltlab liegt das ist nicht ausgereift, das hat er bei jeden Forum gesagt was von woltlab ist da von ab.
    Er mag Woltlab nicht er nutzt andere Foren softwahre.
    Aber egal ich möchte das irgendwie ändern werde nun die domaine da kündigen und zu mir auf meinen anderen Hoster legen werde das alles vorbereiten oder hat vielleicht noch jemand eine andere Idee.
    Was ich machen kann.


    Ach so er sagte noch das man das Parket auf dem ftp legen soll und von da aus auspacken und instalieren soll
    Ich weiss aber nicht wie das geht, ich habe mir das Parket bei woltlab runtergeladen und ganz normal auf der Festplatte gespeichert und entpack.
    Und dann die datein auf dem ftp geschoben um zu Instalieren so ging es bislang immer.
    weiss echt nicht weiter


    Kai

  • so nun habe ich das noch mal ausprobiert bei meinen Hoster wo ich meine domaines und die anderen Foren Liegen habe.
    Da gehts das ohne Probleme auch zusatz Parkete kann ich ohne Problemme Instalieren


    Werde das jetzt noch mal mit dem Rechner von meinen Sohn Probieren ob ich das Forum auf dem anderen Hoster bekomme weil da auch die domain Liegt wahre für mich am besten sonnst hatte ich einen grossen aufwand Autcode anfordern usw das ich die domaines zu mir bekomme es sind ja mehre die mit der regenbogenbrücke zusammen hängen leider

  • habe nun auch mal Probiert ob ich die Gedänkstätte Instalieren kann.
    Das ging nun auch ohne Probleme, wo ich ja vorher das auch nicht machen könnte hatte Lexa dann ja alles gemacht