Tageszeit Stil Wechsel ?

  • Hallo,


    hatte gestern den Tageszeit Stil Wechsel installiert ! :whistling:
    Klappte auch alles wunderbar...


    ...bis mir aufgefallen ist das man als Gast nicht mehr die Möglichkeit hat über die Stilausauswahl sich einen anderen auszusuchen ?(


    wenn ich es wieder deaktiviere ( Stilzeiten leer lassen ) kann ich wieder ganz normal als Gast alle Stile auswählen!


    manche haben doch sicher diesen installiert ;) ... oder auch den Stylechoser bzw. Styletoogle !


    habt ihr damit Erfahrung :?:


    wie könnte ich dieses Problem beheben ? bzw. gibt´s dafür schon eine Lösung ? ;(


    Gruß lmaa

  • Zitat

    Das Problem, dass man als Gast nicht den Stil wechseln kann besteht damit immer noch und wird erst mit der Version 1.0.0 dieses Plugins verbessert werden.

    das ist ja schön... :rolleyes: ... das habe ich gestern auch alles durchgelesen!


    da der support dort nicht gerade berauschend ist und es irgendwie nicht weiter geht....


    hätte ja sein können das jemand bereits eine Lösung hat :huh:


    und diesen "Stylechoser" kannste zwar installieren 8) aber danach geht der nicht mehr weg ;(


    hatte diesen Stylechoser schon in einem anderen Forum installiert gehabt....


    allerdings beschränkte sich ja auch die Stilauswahl auf 3 Stück... nicht wie bei mir so viele :D ....


    ...die Stile kannst du ja anschauen wenn man sich bei mir im Forum anmeldet.. nur das muss ja nicht sein.......obwohl :whistling:


    gar keine schlechte Idee.... nee doch nicht... dann lieber auf so etwas verzichten


    das ist das andere was ich meine !!!

  • ja du musst mal sehen wenn es ein update von dem teil giebt :whistling: was er denn sagt bzw anzeigt (als gast) ,


    wie gesagt ich hatte mit dem teil probleme und setdem kommt mir das ding nicht mehr drauf :cursing: ^^