Forum verschieben?

  • Guten Morgen liebe Community ,



    ich habe z.Z ein kleines Problem ,bzw eine Frage an euch Cracks :)


    Ich wollte gerne mein Burning Board also mein komplettes Forum etwas verschieben ,


    da ich leider nicht weiß wie das geht erhoffe ich mir von euch da hilfreiche Tipps zu bekommen.


    Wollte das gesammte Forum weiter nach Rechts an den Rand schieben


    weil ich mal etwas anderes haben will und es nicht immer so langweilig haben möchte


    wie es sonst auch immer der falls ist und es immer in der mitte ist.



    Ich weiß zwar nicht ob das auch wircklich geht ,aber es wäre echt toll.


    Hoffentlich könnt ihr mir wircklich schnell weiter helfen ,falls es mir jemand erklären kann wie das geht ,


    dann bitte für die ganz dumme erklären ,ich brauche da immer etwas länger als andere. ^^




    liebe Grüße: mnu

  • Geduld ist nicht deine Tugend.


    Du schreibst den Beitrag um 01:06 und erwartest eine Antwort um 15:20.


    Kann es sein das es Leute gibt die noch Arbeiten müssen, übe dich ein wenig in Geduld, dann wird dir auch jemand Antworten.

    • Teambeitrag

    Links, Rechts, Mitte kannst du im Stileditor einstellen:


    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • wozu kaufen?


    ich habe das schocko stile von euch kostenlos runter gelasen und gut ist.


    Und das möchte ich nu erstmal ausgibig testen.


    Und zum anderen ,wer will ein Projekt auf machen wo man noch nicht mal weis ,ob es richtig was wird und da noch unmengen an geld reinstecken tut.Also ich auf keinen fall ,da bin ich etwas vorsichtig und warte da ab.