[Entwicklung] SW-Elegant

  • Ich hab heute aus Langeweile einen neuen Stil angefangen, raus gekommen ist das hier bisher:

    Natürlich ist das alles noch ziemlicher Kinderschuh, das blau wird rauskommen. Prinzipiell geht es mal um das Menü (die Links werden auch noch umgebastelt, keine Sorge) oben, was haltet ihr von sowas

    Mit freundlichen Grüßen
    TimTaylor - Sys-WorX.net

  • Mal was anderes, ich würde aber eventuell die Schrift mittig setzten und nicht soweit oben ;) das wirkt derzeit so leer darunter ^^

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Der Header sieht schon mal nicht so schlecht aus, nur wie LiberrY bereits sagte, würde ich mir das MainMenu selber nochmal anschauen.


    Auch der Main-Bereich, also der eigentliche Forum-Teil, sieht irgendwie zum Header ein wenig "kantig" und unsauber aus. Vor allem die groben Rundungen tun ein wenig weh.


    Aber lohnt sich doch daran weiterzumachen. :)

  • Mal was anderes, ich würde aber eventuell die Schrift mittig setzten und nicht soweit oben das wirkt derzeit so leer darunter


    Achso das hab ich oben geschrieben, das meinte ich mit Links ;), die wurden noch nicht verändert.

    Der Header sieht schon mal nicht so schlecht aus, nur wie LiberrY bereits sagte, würde ich mir das MainMenu selber nochmal anschauen.


    Auch der Main-Bereich, also der eigentliche Forum-Teil, sieht irgendwie zum Header ein wenig "kantig" und unsauber aus. Vor allem die groben Rundungen tun ein wenig weh.


    Aber lohnt sich doch daran weiterzumachen. :)


    Ja der untere Teil ist auch nicht wirklich bearbeitet erstmal, die Rundungen sind bisher alle CSS3 (das er IE9 mal wieder nicht unterstützt, wer hätte es gedacht), die werden leider so hässlich gerendert, zumindest in Chrome (daher kommt der Screen), in FF sieht das schon besser aus. Aber da die Resonanz doch positiver Natur ist werde ich denke auch weiter dran basteln, eigentlich wollt ich ja keine Designs mehr machen :rolleyes:


    btw. danke für das Feedback :thumbsup:

    Mit freundlichen Grüßen
    TimTaylor - Sys-WorX.net

  • Um ehrlich zuseien finde ich das ding total häßlich 0.0

    Dann sei aber auch so nett und sag TimTaylor wieso du es hässlich findest. Denn nur zusagen das du es hässlich findest ist einfach aber einen Grund dazu nicht ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Der ganze Aufbau, ist nicht so mein geschmack. :hechel:


    Ist kein Problem, ich kann mit Kritik umgehen :) Das "Design" ist auch nur ein Test momentan, die Farben sind auch nicht die gewollten, es wurde lediglich der Header-Bereich geändert, alles untendrunter würde farblich gar nicht so weiter geführt. Aber das "Design" ist momentan auf Eis gelegt, bin gerade mit einem kleinen Projekt für LiberrY beschäftigt und danach wird eine etwas größere Software geplant und entwickelt ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    TimTaylor - Sys-WorX.net