Gruppenfarbe erstellen

  • Das geht ganz einfach im acp unter benutzergruppen bearbeiten
    dann auf admin oder was eben farbig werden soll das hier bei Markierung in der »Wer ist online« Anzeige

    Code
    <strong><font color="#669900">%s</font></strong>

    da kann man dann jeden belibigen Farb code einstellen

    Gruss Kai

  • Das ist leider falsch Kai, der Font-Tag ist in XHTML nicht mehr erlaubt, man muss das stattdessen so schreiben:

    Code
    <strong><span style="color:#669900">%s</span></strong>

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • aha gut zu wissen den ich habe das bei mir auch noch so drin werde ich gleich mal ändern

    Danke dir Tom

  • Ja ok aber wo soll ich das berarbeiten auf mein Hoster oder im Admin Bereich könntet ihr mir ein screen zeigen wo ich das finden kann? Danke im Vorraus.