Adsenseintgration in Themen

  • Naja gibt schlimmeres...

    Habe dir mal schnell das Paket neu zusammengebaut mit zusätzlicher de-informal.xml :)


    Hallo zusammen,

    ann ich dieser Version nehmen ohne das Templatepatch zu Installieren? oder geht das damit auch ohne Templatepatch?

  • Hallo, 2 Fragen:
    1. Die Werbung kann nur überall angezeigt werden?
    2. Kann man die Werbung nicht in nur bestimmten Foren anzeigen lassen?
    Gruss :rolleyes:

  • Guten Abend, ich habe auch dieses Werbungsplugin istalliert und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung wenn ich in die Beiträge klicke.


    brauche dringend Hilfe


    Fatal error: Template compilation failed: unexpected {/if} in template 'thread' on line 246


  • Ich melde mich noch mal, da es bisher keine Antwort gab.

    Momentan ist es nicht möglich in die Themen zu klicken. Demnach habe ich das Forum zur Zeit in den "Wartungsmodus" geschaltet.
    Diesen Zustand möchte ich natürlich schnellstmöglich wieder ändern.

    Was ist passiert.
    Ich habe das Plugin Kontextwerbung Themencls-design.com 1.0.0 Beta 2

    sowie

    Kontextwerbung Themen Templatepatch[/url]cls-design.com[/url]1.0.0 Beta 1

    Installiert.


    Anschließend gab es die Fehlermeldung wenn man in die Themen klickt. (Siehe Anhang)


    Daraufhin habe ich das Plugin wieder deinstalliert.
    Leider keine Änderung.
    - Ich weiß nicht weiter und habe das Forum in den Wartungsmodus geschaltet.


    Was kann ich jetzt tun? Wie bekomme ich mein Forum wieder in einen funktionierenden Zustand?


    Danke!


  • Schau mal in der thread.tpl Datei in der Line 246 - Wenn da der {/if} Tag vorhanden ist entferne ihn
    -> Wichtig! Mach vorerst ein Backup von der thread.tpl. <-

    Sonstig options.inc.php neugenerieren lassen und cache im wcf/templates/compiled leeren.
    Muss aber daran liegen, dass der Patch nicht richtig entfernt wurde.

  • Hallo Descole,

    vielen Dank, genau das wars.
    jetzt geht alles wieder.

    Danke für deine Antwort.

    Dann kann ich jetzt endlich mein Forum wieder freischalten :)
    Ich war ja schon voll in PANIK

  • Hallo Descole,

    vielen Dank, genau das wars.
    jetzt geht alles wieder.

    Danke für deine Antwort.

    Dann kann ich jetzt endlich mein Forum wieder freischalten :)
    Ich war ja schon voll in PANIK

    Hauptsache der Spaß am Forum vergeht nicht ^^
    No Problem. =)

    Viel Spaß noch!