Adsenseintgration in Themen

  • Im ACP->System->Optionen->Kontextwerbung dort kannst du dann die Werbung reinschreiben

    Natürtlich musst du auch Werbung haben die du dort einsetzen kannst z.B. GoogleAdsene Werbung

  • du verstehst mich auch nicht es geht nicht um die werbung die habe ich drin, sondern um die stelle wo mein pfeil hinzeigt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

  • Ja und die zeigt bei dir schon dahin wo Werbung sein soll aber eben nicht, wie ich vermute, in der Webdisk.
    Das Plugin zeigt die Werbung nur im Forum an sonst nirgens

  • Das müsste so aussehen:

    HTML
    {if $userMessages|isset}{@$userMessages}{/if}
    
    
    	{include file="advertisingThreadsTop"}
    HTML
    <div class="messageBody">
    								{include file='pollShow'}
    								<div id="postText{@$post->postID}">
    
    
    									{include file="advertisingThreadsMessage"}
    
    									{@$post->getFormattedMessage()}
    								</div>
    							</div>


    HTML
    {include file="advertisingThreadsMessages"}
    
    
    		{/if}
    
    		{if $hiddenDeletedPost || $hiddenIgnoredPost}
    			{cycle name=postCycle print=false}
    			<div class="message messageMinimized" id="hiddenPostInfo{@$post->postID}">
    				<div class="messageInner container-{cycle name=postCycle}">
    					<a id="post{@$post->postID}"></a>]
    HTML
    {include file="advertisingThreadsBottom"}
    
    	<div class="contentFooter">

    Jeweils die Zeile mit dem Include ist neu.