Silfehler und Kein Rahmen um Zitat im Woodway Style

  • Hallo,
    gestern habe ich mir den Woodway Style gekauft und bin äußerst zufrieden damit, nur zwei Fragen habe ich doch.
    Die Zitate sind Rahmenlos, was mir nicht so gut gefällt. Wie kann ich nachträglich einen Rahmen um die Zitate erzeugen?


    Und wie im Bild zu sehen, verändert sich die Darstellung des Forums ab dem 12. Post. Wie kann ich das berichtigen?
    [Blockierte Grafik: http://www.flusix24.de/images/Fehler.jpg]


    Viele Grüße Ronny

    • Teambeitrag

    Du hast doch schon einen Rahmen um die Zitate wenn ich mir den Screenshot ansehe?


    Hast du mal ein Link zum Forum? Ich kann den Fehler nicht reproduzieren:


    http://cls-design.com/demo/ind…read&threadID=1&styleID=3


    Schalte dich bitte für den Supportbereich im Kundenbreich frei, dann verschiebe ich später den Thread an die richtige Stelle.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Tom, dieser Rahmen ist aber nur ein Rahmen um den Zitatkopf herum. Aber das Problem konnte ich jetzt lösen.
    Ich wollte die Verschiebung nochmal test, doch jetzt ist alles in Ordnung, also zumindest in den Öffentlichen Threads. ich hab dieses Problem nur in einem Thread der nur für das Team sichtbar ist.
    Das mit der Freischaltung werde ich umgehend erledigen.
    Falls Du trotzdem schauen möchtest, hier ist der Link: http://www.flusix24.de/index.php?page=Index


    Vielen Dank für Deine Hilfe

    • Teambeitrag

    Ich kann mir das jetzt nicht so richtig erklären, hängt das eventuell mit dem gelöschen Beitrag zusammen? Was steht denn da drin? Wenn du den komplett löscht, besteht der Fehler dann auch noch?


    Ich weiss jetzt nicht wie du das mit denZitaten gelöst hast, aber der richtige Weg wäre den Rändern eine andere Farbe zu geben:


    CSS
    .message .quoteBox {
    	background-color: #D3E7FF;
    	border-color: #D3E7FF;
    }


    border-color ist das, da einfach die gewünschte Farbe für die Ränder eingeben. Bei allen quoteBox-Deklarationen, ist ja nicht nur eine.

  • Genau über diese border-colors habe ich es auch gemacht, das funktioniert jetzt auch :) .
    Dieses Verschiebungsproblem ist genau nach dem Löschen eines Beitrages entstanden. Ich habe mal die nächsten Beiden gelöscht, doch da hat sich nichts geändert. Im öffentlichen Thread hatte mal einen Test gemacht, hab 20 posts gemacht und ein paar gelöscht, da gabs keine Probleme.
    Ich werde jetzt mal alle Posts, nach diesen Problem löschen, wer weiß, vielleicht hat sich sich ja auch nur ein Bit irgendwo verklemmt :) .


    Edit: Also ich hab diesen Internen Bereich jetzt komplett gelöscht und neu angelegt, und jetzt funktioniert es tadellos :P . Ich weiß nicht warum. Interessant ist nur die Tatsache das genau dieser Teambereich, in dem es diese Probleme gab, von jemanden erstellt wurde, der sich, wie sich jetzt wohl rausstellt, nicht sehr gut mit wbb auskennt.


    Auf jeden Fall danke ich Dir Tom.


    Viele Grüße, Ronny

  • Kommando zurück. Also wie sich jetzt herausgestellt hat, tritt dieses Verschiebungsproblem immer auf, wenn ein Beitrag zitiert wurde.
    Antwortet man normal, ist alles in Ordnung, aber sobald man ein Zitat einfügt, verschiebt sich erst der untere Rand und im nächsten Post das ganze Fenster. ?(

    • Teambeitrag

    Ok, das klingt für mich nach einem CSS-Fehler, schau mal ob du nicht versehentlich beim Ändern der Farbe ein Semikolon -> ; am Ende entfernt hast. Da das ja nur bei Zitaten auftritt und du da was geändert hast liegt das eigentlich auf der Hand.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Jaaaa..... das war es :P . Ich hatte den CSS-Eintrag vorher zum Glück gepeichert, und habs neu einfügt. Man, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt wunderbar und ich danke Dir nochmal an dieser Stelle :) !!!