Die letzten 7 Beiträge ?

  • Hallo,


    habe mal eine Frage...


    wie und welche templates muss ich ändern das ich die "letzten 7 oder 8 oder sogar 10 Beiträge" anzeigen lassen kann?


    normal sind ja nur die letzten 5 :(


    Gruß lmaa

  • ok...das habe ich jetzt!


    ABER: Wie ändere ich die lastthreads.tpl das die Anzeige im Container "zum Stil" passt ( Überschrift, Farbe..etc...) ?(



    geht das überhaupt????

    • Teambeitrag

    Was genau willst du denn anpassen? Das Icon in der Titelzeile löschen? machmal ein Screeni und kreis die Stellen rot ein ^^

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: