Die letzten 7 Beiträge ?

  • Noch ne Frage:
    Hat Inaa auch gestellt:
    Wie kann man jetzt das mit dem Icon un mit der Schrift machen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)

  • Ich denke mal mitm Icon würd ich mich einfach mal per FTP in den Dateien umsehen (besonders images und wcf/images) und das entsprechende Bild ersetzen.

    Bei der Schriftart kommste denk ich mal nicht um eine Templateänderung herum.

  • Kann mit jemand helfen, wie ich mit den Templates vorgehen muss?

    Dieser Beitrag wurde bereits 987577845 mal editiert, zuletzt von »Luk« (Morgen, 00:01)

  • Kann mit jemand helfen, wie ich mit den Templates vorgehen muss?

    du must in der WoltLab Community den ersteller von diesen Plugin fragen oben den link benutzen nur dort kann dir geholfen werden

    mir persönlich würde es nicht stören xD


    gruß Paule

  • du must in der WoltLab Community den ersteller von diesen Plugin fragen oben den link benutzen nur dort kann dir geholfen werden

    8|


    @ gfx

    Ersetze im Template topx

    <img src="icon/postS.png" alt="" /> {lang}wbb.top5.title{/lang}

    durch

    <span class="boardTitle">{lang}wbb.top5.title{/lang}</span>

    Wobei ich hier im Forum aber keinen Unterschied in der Schrift sehe.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump: