Signatur für Gäste ausblenden

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mal eine Frage, wie blende ich die Signatur für Gäste aus? Kann mir jemand helfen?


    Ich hatte das schon mal drin, hatte dann aber einen Forencrash und jetzt ist die Änderung weg.


    Liebe Grüße, Shackles :)

    • Teambeitrag

    Hi,


    du müsstest im Template Thread folgenden Bereich ändern:


    PHP
    {if MODULE_USER_SIGNATURE == 1 && $post->getSignature()}
    								<div class="signature">
    									{@$post->getSignature()}
    								</div>
    							{/if}


    das wird dann zu:


    PHP
    {if $this->user->userID != 0}
    							{if MODULE_USER_SIGNATURE == 1 && $post->getSignature()}
    								<div class="signature">
    									{@$post->getSignature()}
    								</div>
    							{/if}
    						{/if}

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Meine Stelle sieht so aus, weil da noch ein Signatur und Avatarfreischaltungsplugin drin ist, wie änder ich das denn um, dass der Code passen ist, ich habe es eben versucht aber es klappt nicht.


    PHP
    {if MODULE_USER_SIGNATURE == 1 && $post->getSignature()}
    								<div class="signature">
    									{if $sidebar->getUser()->separateSignature == 1}<fieldset><legend><span>{lang}wbb.thread.post.signature{/lang}</span></legend>
                               	{@$post->getSignature()}</fieldset>{else}{@$post->getSignature()}{/if}
    								</div>
    							{/if}


    hm, der Text sieht irgendwie anders aus, ich hänge mal meine thread.tpl an

    • Teambeitrag
    PHP
    {if $this->user->userID != 0}
       {if MODULE_USER_SIGNATURE == 1 && $post->getSignature()}
          <div class="signature">
             {if $sidebar->getUser()->separateSignature == 1}<fieldset><legend><span>{lang}wbb.thread.post.signature{/lang}</span></legend>
             {@$post->getSignature()}</fieldset>{else}{@$post->getSignature()}{/if}
          </div>
       {/if}
    {/if}


    Das sollte wohl gehen :|

  • ich muss mich jetzt mal hier reinhängen. ich würde auch gern die Signatur für Gäste ausblenden, jedoch schaut meine Thread.tpl in der 5.3 völlig anders aus und es gibt dort auch den Passus mit der Signatur nicht mehr. In welchem Template steht das denn jetzt?


  • Das funktioniert leider nicht mehr, da jetzt für alle die Signatur ausgeblendet wird.

  • Wenn Du wirklich diesen Code verwendest, kommt es zu einer Fehlermeldung, da er seit langem schon nicht mehr funktioniert. Verwende stattdessen {if $__wcf->user->userID}.........{/if}.





    Gruß norse