Farbanpassung

  • Hallo, ich würde gerne den Stil „SideStar“ in der brandingfree Version kaufen und etwas modifizieren.
    Als Änderung möchte ich den Stil farblich anpassen. Die Farbgebung stelle ich mir in Grau-Blau vor. Darf ich diese Anpassungen vornehmen? Laut Lizenz ist dieses ja nicht möglich. Alternativ, was würde es mich kosten wenn Ihr die Anpassungen vornehmen würdet?


    Hintergrundgrafiken Grau (Alu, eventuell gebürstet)
    Typo in kontrastierendem Blau


    LG Jowina

    • Teambeitrag

    Hallo!


    Ich glaube du hast da bei der falschen Lizenz geschaut, die richtige ist die kommerzielle Lizenz:


    http://www.cls-design.com/foru…hp?page=LicenceCommercial


    und da der Punkt 8.


    Dir steht frei den Stil so zu ändern wie du es willst. Natürlich ändern wir aber die Stile nach deiner Vorgabe auch ab. Du kannst ja mal wegen dem Preis Cr@@gle eine PN schreiben.


    Einschränkungen bei der Bearbeitung gibt es nur bei den kostenlosen Produkten. Wäre ja sonst auch blöd, man gibt für etwas Geld aus und darf das dann nicht so anpassen wie es einem gefällt. Ich würde so etwas nicht kaufen.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: