Fehler nach Registrierung

  • Hallo Community,
    immer nach einer neuen Registrierung wird folgender Fehler angezeigt:

    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Dieser Fehler kam auf einmal und ich weiß nicht woran es liegen könnte..
    Als Zusatz: Ich habe die RegisterForm.class.php geändert, jedoch lief das die ganze Zeit ohne Probleme.
    Dies sind die Plugins die ich installiert habe, seit dem das Problem aufgetreten ist (ungefähr).


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Liebe Grüße,
    Paco.

  • Naja aussagekräftiger kann ich es nicht formulieren, da es unmittelbar nach der Registrierung auftritt.
    Also: Wenn ich einen Registrierung abschicke, wird mir danach der oben genannte Fehler angezeigt und die Login-Seite wird angezeigt. Wenn ich mich dann versuche einzuloggen, bleibt der Fehler bestehen.


    Geändert habte ich die RegisterForm.class.php, da habe ich nur eine weitere Accounterstellung hinzugefügt, aber das habe ich schon gegen das Original ausgetauscht und das zeigt auch keine Wirkung.

  • Ist das nur bei Neu Registrieren oder bei jedem im Board (auch bei dir) ?


    Gibt es mal nen Link zu deinem Forum, möchte das mal selbst Probieren, was er bei mir macht usw. ^^

  • Aber ich habe das Problem schon gelöst


    Das ist Schön zu hören ;)

    Security System


    Wenn das an dem lag, würde aber was anderes kommen, da das Security System ne eigene Info-Seite hat.


    Den kann ich nun ja beruhigt für ne Woche wieder Wegfahren, da das Thema hier ja geklärt ist nun 8o


    Edit:
    Ich will ja nix sagen, nur wo ist bei dir eigentlich das Impressum ? :whistling:
    bzw. das vom WBB aus ist bei dir Leer, steht nix drin.

  • Impressum für das Forum folgt gleich, im Portal ist auf jeden Fall eins vorhanden.


    Zu dem Security System: Das dachte ich am Anfang auch noch, deswegen hatte ich mir darum gar keine Sorgen gemacht. Dann habe ich es aber einfach mal deinstalliert und ganz plötzlich ging die Registrierung wieder. Also lag es wohl an dem, verstehe wer will. :D


    Dann viel Spaß und vielen Dank. :)