Google +1 Button

  • Hallo Zusammen,


    möchte gern die Button von Google und Facebook in die Thread Ansicht einbauen neben der Anzeige für die Seitenanzahl. Welche tpl müstte ich bearbeiten und wo? Die Thread.tpl?

    2 Mal editiert, zuletzt von markusxeichhorn ()

    • Teambeitrag

    Jepp, thread.tpl ist richtig. Ich würde das dahinter setzen:


    PHP
    {/if}
     		{pages print=true assign=pagesOutput link=$multiplePagesLink|concat:SID_ARG_2ND_NOT_ENCODED}
     		<div class="largeButtons">


    Also in das largeButtons-Div.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Weil der Googlebutton im Prinzip das selbe ist. Nur halt nicht von der Presse oder wem auch immer so aufgebauscht wie der Likebutton. Aber was für den gilt, gilt wohl auch für den +1.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Das stimmt wohl schon, nur macht Google bei seinem ganzem + Projekt mehr Gut/Besser als das olle Facebook ..... aber nun gut will hier mal nun nicht vom Thema Abweichen wieder.


    PS: Zu der Zeit mit der Abmahn Welle in SH, gab es schon lange den +1 Button, wurde aber von Kiel aus nicht so Kritisiert.
    aber nun B2T