Community V2

    • Teambeitrag

    Auch noch nicht ganz fertig, aber weiter als das V1 und der Name fehlt auch noch ^^
    Und ja, wieder Orange, das war die Vorgabe,- neben hell :whistling:

    • Teambeitrag

    War eine Auftragsarbeit aber der Interessent meldet sich nicht mehr und hat sich mittlerweile selbst ein Stil erstellt. Das ist auch der Grund warum ich künftig keine Auftragsarbeiten mehr machen werde. Dein Stil wird jetzt noch fertiggestellt, dann wars das mit Exklusiv :whistling:

  • Solche Leute finde ich echt zum kotzen !!!!!!!!!!!!!
    Dann brauchen die sich echt nicht wundern, wenn es keine exklusiven Stile mehr gibt. Schlimm sowas ....... grrrrr


    Hast du denn mal schauen können Tom ?

  • Ohhh ja das ist Mist. Solche Leute die bestellen, aber dann einen Rückzieher machen, weil sie sichs anders überlegt haben.


    Hab schon überlegt ob das mein Stil sein könnte. Hab extra noch mit meiner Bestellung verglichen. Und so gewisse parallelen waren da. Aber als du dann das geschrieben hast mit Rückzieher, konnte ichs nicht mehr gewesen sein. :D

    • Teambeitrag

    Neeee, ist nicht deiner ^^ Ist ja auch kein Problem zu sagen gefällt mir nicht, ich sage ja auch immer, wenn es nicht gefällt muss natürlich auch nichts gezahlt werden. Wenn ich gut drauf bin mach ich dann auch einen neuen Vorschlag, ansonsten wars das halt. Das ich nicht immer den Geschmack treffe ist ja klar.


    Aber der hier war besonders dreist, ich hatte ihn auch nur auf sein Gesuch angeschrieben weil er schrieb er ist schon von anderen "Designern" versetzt worden. Dann hat er sich auch noch von mir in der WCom bei der Erstellung seines Stils helfen lassen, ich dachte den macht er für einen anderen da ich ihm ja ein paar Tage vorher noch meinen Entwurf gegeben hatte und er meinte es gefällt ihm und er meldet sich dann.


    Der hat aber eh nur ein schlechtes Gammelforum, da passt sein hingefrickelter Stil besser als meiner ^^


    Das war aber nun schon das dritte mal das sich einer nicht mehr meldet :bsnake:


    Ich will mal nicht hoffen dass deiner Community V3 wird :woot: Du hast ja bald freie Auswahl ;)


    Welchen Stil hätten wir denn gerne? V1? V2? Oder doch lieber Tor 3 :woot:

  • Hehe. Naja dich versetze ich nicht. Ich brauch den unbedingt den Stil. Weil den aktuellen von mir, der sieht Müll aus.
    Und will mich halt abheben.


    Der Community V2 gefällt mir übrigens auch. Wenn ich nicht wüsste das du schon sehr weit mit meinem Stil wärst, würde ich auch den modifiziert nehmen. Aber wenn du mit meinem schon bei über 60% bist, wäre das bissel doof.


    Vor allem würde mich bei Community V2 interessieren, ob man im Headermenü auch das Icon daneben machen kann, weil das bei den Screenshots nicht zu sehen ist?



    PS.: Naja ich warte erstmal bis du meinen Stil fertig hast. Und dann hab ich ja fast schon die freie Auswahl.
    1, 2 oder 3. Wer ist heute mei? :D

    • Teambeitrag

    Ich mache den anderen mal fertig dann kannst du es dir aussuchen. Die Icons kann man immer bei allen Stilen wieder einblenden, das ist kein Problem. Ich mag die nur nicht darum blende ich die immer gleich aus ^^

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: