Startseitenerweiterung 1.0.0 veröffentlicht

  • Generell ist es immer schlecht zu sagen 2-5 Boxen mehr.
    Wenn macht das Sinn ein Vorschlags-Thema im Supportbereich zu eröffnen und da auch zu schreiben was für Boxen es werden sollen.
    Doch man kann ja mit dem Rohling - den Marc ja erstellen wird - schon einiges ausrichten! ;)

    Beste Grüße
    firefighter29

    - - - - - - -

  • hey !


    wie schaut es denn aus mit einer box für den bugtracker & den Kundenbereich, da ich aktuel immernoch auf der suche bin, nach einer news erweiterung, die mir diese beiden sachen ermölicht :) , habe bereits die von bodehold, das news-system probiert. aktuell das if portal, wo es, zumindest für den bugtracker (auf wunsch von mir), ein boxlayout für gibt. nur leider nicht für den kundnebereich von viecode.


    dann noch ne frage, ich würde das ganze dann gerne so benutzeen, das man zwar die news sieht, aber sie nicht anklicken kann, sprich ich würde gerne die weiterführenden links zum forum raushaben wollen, würde das gehen ? das forum soll dann lediglich "versteckt" sein, wo nur ich hinkomm um dort die news zu schreiben.


    marcus

  • Hallo marcus_w,


    für den Kundenbereich gibt es aktuell schon eine Box, für den Bugtracker gibt es aktuell keine und ob da auch eine kommen wird muss ich mal schauen.


    Das wäre aber nur mit Template änderungen möglich, aber das Forum sieht man ja dennoch da es ein WBB Plugin ist, und somit nur über die Forums URL erreichbar.


    so long
    Marc

  • für den Kundenbereich gibt es aktuell schon eine Box

    ok, das hab ichdann übersehen :)

    für den Bugtracker gibt es aktuell keine und ob da auch eine kommen wird muss ich mal schauen

    mmmmhm... ok, dachte da den ja schon so einige leute benutzen das villeicht was kommt :whistling:

    Das wäre aber nur mit Template änderungen möglich

    ja das is klar, da im template ja die linkzuweisungen entfernt werden müssten.

    aber das Forum sieht man ja dennoch da es ein WBB Plugin ist, und somit nur über die Forums URL erreichbar

    ok, daran hab ich nicht gedacht.


    ich hab ehrlich gesagt, keine lust wieder, auch wenn es nicht viel ist, geld auszugeben und dann zu merken, wie es bei den anderen beiden letztendlich war, "oooh verdamt, wieder nicht das richtige". besteht denn die möglichkeit, das ich mal eine "demo" version (zeitlich begrentzt, etc.) bekomen könnte um es selber mal "live" zu testen ? (abgesehen, von der box für den bugtracker). würde diese dann in einem lokalem bereich testen.


    marcus

  • Das Problem mit den Boxen ist das es immer mehr Systeme gibt wo man solche Boxen einbauen kann... und man leider nicht immer für jedes System eine Box machen kann das wäre zu viel Arbeitsaufwand.


    Eine Demo Version selber geben wir nicht raus, du kannst es dir aber hier anschauen => http://cls-design.com/demo/index.php?page=Home , darfst auch alles dazu Fragen was die in den Kopf kommt was du wissen musst.