Suchmaschinen Optimierung - Plugin

• Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Anleitung zu schreiben.
    In dem geht es darum wie man was einstellen kann und welche auswirkungen bzw. welche änderung dabei auftreten können/könnten.

Derzeit ist die Anleitung noch in Bearbeitung aber morgen, bzw. zum Freitag ist die Anleitung soweit komplett Fertig :)

Es wird auch Bildlich dargestellt welche änderungen Beispielsweise auftreten können :)

Die Seite scheint zwar nicht xHTML Konform zu sein aber das ist meiner Meinung nach bei Anleitungen die auch als PDF-Dokument zusätzlich kommen, komplett Irrelevant :D

Es werden noch weitere und andere Anleitungen erfolgen die nicht unbedingt was mit dem wBB3 zutun haben müssen :)

Vorerst die Beta-Anleitung :D

Anleitung zum SEO-Plugin

PS: Damit dies aber nicht genug ist werde ich noch eine Liste erstellen in dem es rein um die Link-Bearbeitung geht, sprich Ordner-Struktur ^^

Beispiel:

Zitat von GameNetWorX

index.php => Forum/
    index.php?page=MembersList => Mitgleider/
    index.php?form=MembersSearch = Mitglieder/Suche/
    index.php?page=rules => Regeln/

• Hoi

Das doch mal ne Klasse Sache.

Ändert sich eigentlich mit dem Plugin etwas an vorhandenen Links ?

Z.b Rufe thread12345 und es wird direkt der Name umgewandelt? Lässt sich doof erklären :(

"geschrieben mit Tapatalk via iPhone 4"

• Ja auch vorhandene Themen-Links werden umgeschrieben :)

Aus: threadid=123456 wird dann beispielsweise: ist-ein-test.html

Es gibt dazu aber verschiedene Variationen :)

Ich werde zwei darstellen :)

zum einen mit der HTML (2 Beispiele) und Ordnerstruktur (2 Beispiele)

index.php => index.html oder Forum.html
    index.php => Index/ oder Forum/

In der Anleitung werd ich dies Explizit Beispiele an hängen bzw. Beschreiben :)

• Sieht gut aus ;) jedoch so das Logo sieht etwas verpixelt in deiner PDF aus, versuch mal die PDF etwas kleiner zu machen. Sprich Din A5 seite oder so

Gruß
    Jonas

Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement