[Frage] Wird das CarInfo PlugIn noch weiter entwickelt?

  • Naja nicht ganz, den ich hatte Damals wo UdoZ das gebaut ihm gesagt er sollte das ganze auf einer Seite machen.


    Nicht in Tabs, wie es er gemacht hatte.


    Im Profil wolle ich nen Tab haben wollte ich es so haben das das Fahrzeug dort gleich angezeigt wird.


    Das man dort dann mit den Links / Rechts Tasten dann zum nächsten Fahrzeug wechseln kann.

    • Teambeitrag

    Das kann man ja alles umbauen, das Profil würde ich erst mal weg lassen. Kannst ja mal ein Bildschirmfoto anhängen wie es aussieht und wie du es gerne hättest, dann kann ich mal schauen. Tabs lassen sich einfach entfernen.

  • Ich habe mir die Artikelansicht umgebaut. Links Überschrift mit Bild und darunter die Infos (Teaser wurde als vollwertiger Editor umgebaut)

    Rechts weitere Details zum Produkt. Aufteilung Links-40% / rechts-60% .(Editor)



    In der Artikelübersicht ist dann nur das Bild und die Infos.

    Locations sind da dann natürlich nicht enthalten.

    So könntest du es doch auch mit deinen Autos machen.;)


    Das News-System ist ja so ähnlich aufgebaut und da hast du schon einen vollwertigen Editor für deinen Einleitungstext.

    • Teambeitrag

    …einen vollwertigen Editor…

    Das Problem bei Fahrzeugdaten ist ja das die strukturiert sein sollten, sonst schreibt das jeder wie er will und man kann die Fahrzeuge nicht oder nur schwer untereinander vergleichen.


    Listen oder Tabellen wären da am besten.

  • Ich hab mal eine Skizze gemacht, so wie es bei der Ansicht aussehen sollte und nicht in 3 Tabs.


    Vor allem sollte man einiges auch in Boxen machen können.



    Oder so wie bei Motor-Talk.


    • Teambeitrag

    Ja gut, das sieht nicht so schön aus. Du kannst mir mal einen Account anlegen mit Rechte für Stil- und Templatebearbeitung, dann schaue ich mir das mal an. Ich denke da kann man recht einfach was schönes draus machen, muß mir die Templates aber erst ansehen.