Angebotsseite für Smartphones

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Seite kennt, wo man gute Smartphone als Angebote findet. Das Smartphone sollte zum Kaufen sein und kein Vertragshandy sein.


    Eventuell kennt ja jemand eine gute Seite ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Android oder IPhone ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Naja also beim iPhone gibt es nicht viel zu vergleichen, wobei da eh erstmal das neue rauskommt, da würde ich warten :), bei Android kommt wahrscheinlich auch im November ein neues Nexus Modell raus, das ist natürlich immer das beste, gerade wegen den Updates. Mein altes Nexus One, das mein Dad nun hat, bekommt immer noch fleißig Updates und hat das aktuellste Android drauf.

    Mit freundlichen Grüßen
    TimTaylor - Sys-WorX.net

  • Huhu,


    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das LG P990 OPTIMUS Speed besitzt und eventuell mir mal kurz sagen kann wie er das findet, weil ich denke das ich mir das kaufen werden.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hmm, also wenns nach CHIP.de geht ist das ein gutes Smartphone. Lediglich die Kamera soll nicht so dolle sein. Wobei das auch im Auge des Betrachters liegt, finde ich.
    http://www.chip.de/artikel/LG-…-Handy-Test_47237833.html


    Von den Preisen her gehts auch. Ich habs damals für mein HTC 7 Pro 560 Euro bezahlt und jetzt wurde das um die Hälfte heruntergesetzt. :)
    Aber das hier geht ab 298 Euro aufwärts los: http://www.chip.de/preisvergle…s-P990-Optimus-Speed.html

  • Die Frage ist, wie lange erwartest du Updates? Da die Hersteller bei Android immer ihr eigenes Menü drauf klatschen müssen und dran rum spielen, sieht es mit den Updates immer recht düster aus. Meist ist nach 1-2 Updates schluss.

    Mit freundlichen Grüßen
    TimTaylor - Sys-WorX.net

  • Die Frage ist, wie lange erwartest du Updates? Da die Hersteller bei Android immer ihr eigenes Menü drauf klatschen müssen und dran rum spielen, sieht es mit den Updates immer recht düster aus. Meist ist nach 1-2 Updates schluss.

    Die Aussage stimmt nicht so ganz, jedoch sind Updates eher auch immer eine sache, die nebensache ist, solange das Handy Funktioniert.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Das Galaxy2 ist ganz schick, hatte ich am Freitag erst in er Hand Arbeitskollege hat sich eins in weis gekauft, macht schon was her und im Gegensatz zum Galaxy1 wirkt es auch nicht wie ein billiger Plastik-Bomber :)


    Das mit den Updates bezieht sich übrigens auf große Versions-Sprünge (z.B. 2.2 auf 2.3 oder 24, Bugfixes wie 2.2.1 zählen hier nicht). Da ist man beim iPhone schon besser bedient ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    TimTaylor - Sys-WorX.net