Colorplay, Startseitenerweiterung: Fragen vor dem Kauf

  • Guten Morgen,


    ich habe eine Frage zum Stil Colorplay.


    Mir gefällt dieses Design sehr und möchte dieses gerne möglichst bald kaufen. Jedoch finde ich diese Produkt nicht in der Auflistung "Produkte" und kann es deshalb nicht kaufen :/


    Gibt es vielleicht einen anderen Link?


    Bräuchte das Design dringend möglichst bald.



    2. Frage:
    Möchte die Startseitenerweiterung ebenfalls kaufen. Links die Nachrichtenelemente und rechts die Seitenleiste/Box. Ist in den Boxen rechts und in den Nachrichtenelemente HTML und vorallem PHP möglich?


    Für z.B Server Anzeigen, Bilder wie Facebook, Twitter etc. ?


    Vielen dank

    • Teambeitrag

    Hi,


    Colorplay wird demnächst erscheinen, es müssen noch die anderen Farben umgesetzt werden, das geht aber eigentlich recht fix.


    HTML ist so weit kein Problem, PHP ist aber immer so eine Sache. Es gibt eine Erweiterung von WoltLab mit der man PHP-Code als Include in den eigenen Templates einfügen kann, damit sollte es funktionieren, aber ich muss dazu ausdrücklich sagen dass ich damit keine Erfahrung habe.


    Link zum Plugin: http://update.woltlab.com/temp…emplate.plugin.includePHP


    Verwendung:



    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:


  • Vielen dank.


    Wäre es vielleicht dennoch möglich den Stil vorzeitig zu bekommen? Würde direkt diesen aus dem Demoforum nehmen. Die Grafiken sind mir relativ egal, da ich manche Grafiken sowieso etwas verändere.


    Es wäre schön den Stil bereits heute zu bekommen da ich gerade das neue WBB Forum installiere und ungern 2-3 Tage warten würde für das Design.


    Dankeschön