Landscape - Landscape - Fehler?

  • Hallo Tom
    Ich habe Heute den Stil im Plugin Store gekauft - weil er mir auf den Screens sehr gefallen hat!
    Leider bin ich nach der Installation ziemlich entäuscht, wegen drei Problemen!
    1. Ist er in der Breite fix 980 zu schmal - bräuchte mind 1300px!
    2. Problem im Header - siehe Screen:

    3. Problem im Footer - siehe Screen:


    Meine Frage: Was würde eine Anpassung des Stiles auf 1300px kosten?

    • Teambeitrag

    Hi,


    ich muss mir den Stil mal genauer ansehen der ist ja nicht von mir, ich verkaufe ihn bloß weiter. Der Menüpunkt ist natürlichen Fehler, aber den kann man denke ich schnell beheben, wegen dem Rest muss ich mal schauen was man tun kann.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Den Fehler mit dem eckigen statt runden Menüpunkt gibt es auch im Footer. Tritt offenbar dann auf, wenn der Menüpunkt eine bestimmte Länge überschreitet.


    Punkt 3 ist allerdings kein Stilfehler, hier wurde der Stil offensichtlich verändert. Der Übersetzer und das eigene Copyright gehören dort standardmäßig jedenfalls nicht hin.

  • Zitat

    Der Übersetzer und das eigene Copyright gehören dort standardmäßig jedenfalls nicht hin.


    Seit wann sind Footereinträge Stilveränderungen? ?(

    • Teambeitrag

    Um das mit dem Menüpunkt zu beheben hab ich euch eine neue Grafik gemacht, wenn ihr die in den Stilordner legt, dann sollte das wieder passen.


    Das mit dem Footer, das WBB bietet von Haus aus keine Möglichkeit an der Stelle etwas einzufügen, von daher greift du schon in das Layout ein, kann man nicht anders sagen, dafür ist das halt nicht ausgelegt.


    Da lässt sich jetzt auch nicht wirklich was per CSS machen da der Stil transparente Grafiken verwendet. Kannst du mir mal einen Link zum Stil geben, dann schau ich mir an ob es reicht die Grafik zu ändern.


    Eine Verbreiterung leider ohne weiteres nicht möglich da der Stil sehr "eigenwillig" erstellt worden ist.

  • Hallo Tom


    Danke für Deinen Rettungsversuch - die Grafik passt!


    Habe aber im Footer Menue vom Portal ebenfalls ein Problem!


    Du kannst es Dir selber anschauen - klicke auf Home Board in meiner Sig und wechsle den Stil!


    So wie der Stile im Momment ist, ist er für mein Board unbrauchbar! Ich würde Dir für eine Anpassung 25 Euro bezahlen!


    Wenn das nicht geht muss ich den Stil in die Tonne schmeissen! Das währe Schade, den das Design ist gelungen!

  • Fehler wurde bereits gemeldet. Ich würde mich notfalls an den von Peter Fischer angebotenen Betrag beteiligen, andererseits siehe. Ich halte den Stil aber für derart gelungen, dass ich dazu (wenn auch aus grundsätzlichen Erwägungen nur ungern) bereit wäre.


    Darf ich nochmals wegen der fehlerhaften Darstellung von längeren Menüpunkten im Footermenü nachfragen? Ich denke hier wird ebenfalls eine angepasste Grafik benötigt wie im Headermenü.