[WBB 3.1.x] Forenregeln

  • Hallo zusammen,
    die Forenregeln finde ich richtig geil mit einer Navigation auf der linken Seite.

    Nachteil: Ich hab mehr als 10 Regeln :(
    Dies müsste man variabel einstellen können, find das echt schade :(

    Könnte man da nachbessern?

    Vielen Dank und LG

  • Wäre echt Klasse, wenn man die Erweiterung auf X Menüpunkte erweitern könnte. Wir haben z.B. 4 Forenregeln und 16 Gildenregeln, sprich 20 Regeln...

    Einmal editiert, zuletzt von InSiDeR (24. April 2012 um 08:24)