Der Drache lebt...

• Stimmt das mit dem + und - könnte Gut sein, würde ich Persönlich auch viel besser finden.

Welche Bewertungen meinst du die Themen Bewertungen oder die vom Renommee System ? ^^
    Ich denke in der Thread Übersicht wird man das bestimmt so Vorfinden wie bei YouTube, nur in der Themenlistung wird das Sicherlich anders sein .....

Wieso "hoffst" du das nicht ?
    Was Renommee System ist doch gar nicht so Schlecht von der Idee bis hin zur Umsetzung ?(

• Aber wenn es jetzt schon eine Alpha gibt, erscheint 4.0 doch vielleicht schon nächstes Jahr.

Nur weil dort Alpha steht muss es nicht sein das sie schon kommt ^^ Es kann ja auch sein, das man damit nur andeuten will wie die neue Software heißt aber nicht das sie nächstes Jahr kommt.

Gruß
    Jonas

Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

• Juchu weiter gehts:

[Blockierte Grafik: http://p.twimg.com/AfgHHrnCIAAKzF3.png:large]

Der Avatar im Preview ermöglicht ja schon wieder ganz neue Designmöglichkeiten 8o Wenn das aber immer erst beim Aufruf Nachgeladen wird, wäre das wiederum doof.

Es gibt seit neusten auch eine Verbesserte Form:
    [Blockierte Grafik: http://p.twimg.com/AfgeViFCAAI7ypf.png:large]

Ist zwar schon etwas älter die News aber ich denke nun sind alle auf dem Neusten Stand ^^

Gruß
    Jonas

Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

• Naja, wenn ich dran denke, wie bei XenForo über dieses Feature gelästert wurde und jetzt? Mal abwarten, was da alles an JS-Spielerrein kommt und wie die umgesetzt sind.

• Es wird denke ich schon viel JS eingesetzt werden, zum Beispiel sieht man jetzt öfters eine Ladeanimation bei Aktionen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Da muss man sich auch irgendwie erst daran gewöhnen.

Was ich echt klasse finde ist der neue Look und die vor allem die neuen, unbunten Icons:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Das Forum wird dann wohl ähnlich aussehen, das wird toll. Ich bin gespannt wie viele Icons das am Ende werden, zumindest besteht nun die theoretische Chance eigene icons einzusetzen.