Produkt kaufen alle Foren Betretbar?

  • Hallo CLS!


    Ich möchte mir demnächst ein Produkt kaufen und meine Frage ist habe ich dann auch zugang zu den nicht Sichtbaren bereichen dieses Forums?


    Gruß TakTik

    • Teambeitrag

    Wenn du einen Stil kaufst, bekommst du Zugriff auf folgende Foren:


    • Allgemeines Kundenforum
    • Supportforen Stile


    Wenn du ein Plugin kaufst, bekommst du Zugriff auf folgende Foren:


    • Allgemeines Kundenforum
    • Supportforen Plugins


    Wenn du beides kaufst, hast du dann natürlich auch Zugriff auf alle Bereiche.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Mir geht es Großteils um das Footer das hier eingesetzt wird es gibt ne anleitung jedoch habe ich kein Zugriff drauf deshalb werde ich mir ein PLugin kaufen (Startseiten plugin) habe ich dann zugriff auf diese Anleitung?

    • Teambeitrag

    Wegen der Anleitung musst du doch nichts kaufen, die steht im Kundenforum weil es dort einen Sammelthread für Stilanpassungen gibt. Ich werde die Anleitung heute Abend auch im öffentlichen Bereich posten. Eventuell gibts auch bald ein Plugin dazu.

  • Wegen der Anleitung musst du doch nichts kaufen, die steht im Kundenforum weil es dort einen Sammelthread für Stilanpassungen gibt. Ich werde die Anleitung heute Abend auch im öffentlichen Bereich posten. Eventuell gibts auch bald ein Plugin dazu.


    Das hört sich Super an!
    Ich freue mich schon mal auf Heute Abend :)


    Gruß TakTik

  • klang ich etwa Aggressiv?
    Ich will lediglich wissen obs heute noch was wird wenn nicht dann ist es ja auch ok nur sollte man dann nicht schreiben heute abend :)


    Gruß TakTik

  • Nein, klangst du nicht.. ;) Ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt.
    Klar, er hat es versprochen, ihm ist vieleicht etwas dazwsichen gekommen oder er hat es vergessern - kann passieren. Ist ja nicht schlimm. Einfach noch ein oder zwei Tage abwarten.. :)