Anleitung Footerlinks

• Wie mache ich das :?: Leider hab ich da nichts gefunden ....

Hallo,

um welches Desgin handelt es sich noch einmal? Denn du musst nämlich die Grafik aus dem Footer, einfach nur über z.b. Paint.net verlängern und dann ggf. noch was am Code ändern. Bei einem Kostenlosen Design, kann ich dir da vllt sogar helfen hab da ein paar sachen schon, wie gesagt um welches Desgin handelt es sich genau?

Gruß
    Jonas

Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

• Sind zwei Stile:

• Voverom
    • Playground

Danke schon mal für die Hilfe :thumbsup:

endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen  :thumbsup:

• Hey,

ok das sind kostenpflichtig Designs darauf hab ich so auf die schnelle auch kein Zugriff. Da musst du leider auf Tom oder Gr@@gle warten.

Gruß
    Jonas

Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola

• Ganz einfache Erklärung, es gibt ja auch nicht Kunden unter uns und genau für diese ist dieses Thema das im Allgemeinen Kundenforum ist speziell für unsere Designs wo auxh schon einige Designs besprochen haben.

Gruß
    Jonas

• Idealerweise solltet ihr dafür Sprachvariable verwenden.

Hat mit ein wenig Frickelei soweit gut hingehauen.
    aber in welcher Form muß ich die Variable einsetzen?
    Für die erste Überschrift "Mitglieder" habe ich eine Variable angelegt:
    wbb.board.additionalFooter.titleContainer1 mit Mitglieder,Members,Membri, .

Irgendwie habe ich da nochwas im Kopf mit den { } Klammer und lang= oder so ....
    Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen?

//Edit: hat sich erledigt. War das hier:
    {lang}wbb.board.additionalFooter.titleContainer1{/lang}

Einmal editiert, zuletzt von Schnoedewind (10. Februar 2012 um 11:14)