Rabatt beim 3. Design?

  • Hallo,
    ich möchte mir ein weiteres Design bei euch kaufen.
    Doch nochmal 14 Euro auszugeben habe ich nicht vor.
    Das währe mein 3. Design hier, und ich wollte fragen, ob es da evtl. Rabatt gibt, dann würde ich auch an ein 4. denken ... ;)


    Grüße.

  • Moin,


    "lol" also wenn jemand danach geht, den Verdienen die Menschen bald nix mehr ;)
    Ich habe schon weit mehr als einige andere für das WBB Ausgegeben, Stile, Plugins, Updates usw. ....


    Also auf die 14 €uro kommt es doch wohl nicht an, die Stile sind Top und Kosten dafür nicht mal soviel, normal Kosten Solch Stile mehr als 14 €uro, kannst dich ja mal Umgucken.


    Da ich aber nix damit zu tun, habe kann ich nur Sagen, ich Denke, Nein.


    PS: Dies hier

    ich wollte fragen, ob es da evtl. Rabatt gibt, dann würde ich auch an ein 4. denken ...


    Grenzt schon an Erpressung :whistling:


    Gruß

    • Teambeitrag

    Da wir sowieso schon konkurrenzlose günstige Preise haben und auch immer mal wieder Sonderaktionen für Kunden machen (Startseitenerweiterung kostenlos, Iconset V-Collection kostenlos (WoltLab: 19,90 EUR)), gibt es bei uns generell keine Rabatte.


    Es gibt mittlerweile auch viele Leute die 3 oder mehr Stile gekauft haben, wenn wir jetzt anfangen Rabatte zu gewähren wäre das denen unfair gegenüber.


    Aber Fragen kostst ja nichts, dazu ist der Bereich ja da.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Rabatte gibt es ja, insofern das Es jede Menge Sachen gratis gibt als Kunde, wo man anderswo für Zahlen muss, und der Support leidet ja auch nicht darunter, und es muss auch nix extra gezahlt werden, falls mal ein User Probleme hat, die nicht mit einem Satz gelöst sind.


    Man sollte immer alles in einer gesunden Relation sehen, also müsst ihr schon zufrieden sein das man euch solche arbeiten für ein Trinkgeld anbietet, denn den Arbeitsaufwand würde keiner bezahlen ... jedenfalls die meisten nicht.


    Ist halt leider immer noch sehr verbreitet die " just for Fun Mentalität " sehe ich bei uns auch nicht anders, man sitzt tage lang an was Ausgefallenem wo man sich dann das Hirn zermartert wie man den Zeitaufwand unterbringen soll, und geht schon mehr als unter die Schmerzgrenze, und den meisten ist es immer noch zu teuer... eigentlich schade.


    Zumal die meisten namhaften Boards die sich damit befassen für die User was Ausgefallenes bereitzustellen.


    Ich finde die preise hier mehr als Human.


    Mfg.