TeaserBox bei der Startseitenerweiterung dabei?

  • Hey


    Ich bin am überlegen mir die Startseitenerweiterung zuzulegen. Aber vorher habe ich noch eine Frage was die TeaserBox betrifft. Und zwar ist diese im Paketenthalten? Oder ist se speziell für dieses Forum bzw das Vorschauforum?
    Kan sein dass es in der Paketbeschreibung steht habe es aber 3 mal durchgelsen und anscheinend nicht realisiert ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Klima

  • Nein, du musst z.b. die Teaserbox extra herrunterladen.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Das ist leider alles falsch was hier geschrieben worden ist, der Bildwechsler lässt sich in der aktuellsten Version als optionales Paket bei der Installation mit einrichten.


    Nur wer eine ältere Version installiert hat, muss das nachträglich von Hand installieren da man bei einem Update kein neues Paket installieren kann.


    @ ObiWan


    Entpacken -> Optionals

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ups, dann bin ich nicht mehr update :D Sry :whistling:

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement