Style Purity ab wann ?

• Da ich eure neue Startseite gelesen habe , ist mir direkt auch was anderes neues aufgefallen. Der neue Stil der noch nicht im Shop zu finden ist. Gibt es Ihn morgen anzuschauen ?

Welche Farbvarianten werden es werden ?

Gruß

• Ja sorry, ich habs nicht gesehen :blush: Ich werde im laufe der Woche einige Bilder und eine Demo veröffentlichen, dann könnt ihr euch den Stil mal anschauen.

Farben werden die üblichen sein, Blau, Grün, Rot usw... Der Stil ist in vielen Teilen etwas transparent und liefert auch eine vorkonfigurierte Sidebar mit:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Gut!

Ich würde es cool finden, wenn ihr immer mal ein paar Bilder zu dem Stil veröffendlichen würdet!

Wo kann man denn das 'Wunderbare Nachrichtenforum' bestaunen? :P

MFG

Sent using Tapatalk

• Hier ist ein Ausschnitt aus der Threadansicht:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Da sieht man unter anderem das neue Beiträge noch mal deutlich grün gekennzeichnet werden. Der Stil hat viele kleine neue Details die man so noch nicht gesehen hat.

Der Hovereffekt beim Menü:

8o

Wo kann man denn das 'Wunderbare Nachrichtenforum' bestaunen?

Bei mir zu Hause :P