Gewinnthema - Wer gewinnen will, muss hier etwas schreiben

  • Es gewinnt immer Derjenige der als erster nach jeder vollen Stunde einen Beitrag schreibt (Inhalt egal). Das Spiel läuft 10 Stunden und somit gibt es dann auch 10 Gewinner. Jeder kann nur ein mal gewinnen, Mehrfachteilnahmen (Leute die schon gewonnen haben) werden der Fairness halber aussortiert.

    Die erste Gewinnstunde beginnt um 10.00 Uhr, die letzte um 19.00 Uhr.

    Gewinner:

    10 Uhr: ObiWan (Linkliste von techNex)
    11 Uhr: FaiLii (Amazon)
    12 Uhr: Cetheus (Überraschungspaket)
    13 Uhr: hero66 (Amazon)
    14 Uhr: TakTik (iTrader von techNex)
    15 Uhr: NR.7 (cls-Lizenz)
    16 Uhr: multizalega (Amazon)
    17 Uhr: GreXXL (Überraschungspaket)
    18 Uhr: Mr. Feather (Überraschungspaket)
    19 Uhr: sucram (cls-Lizenz)

    Die Gewinner können sich aus folgenden Punkten einen Preis aussuchen, Punkt 3 gibt es insgesamt jedoch nur ein mal:

    1. Einen 10 EUR Amazon-Gutschein
    2. Eine cls-Lizenz (Stil oder Erweiterung) nach Wahl
    3. 1 x eine iTrader oder Linklistenlizenz gesponsort von techNex (und schon weg)
    4. Ein Überraschungspaket

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück :)

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Erster !!!
    Happy Bday !!!!!

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,

    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Happy bday

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,

    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein