Frage zum ändern des forums

  • per FTP im ordner von deinem Forenverzeichnis unter icon z.b "/forum/icon/" die jeweiligen Aktenordner icons gegen die wo du da haben willst ersetzten.

    edit: Das neue Icon sollten natürlich dann den gleichen Namen wie das alte haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Takeru

    Einmal editiert, zuletzt von Takeru (27. April 2009 um 02:50)

  • Takeru hat es erklärt, denn besser kann man es fast nicht mehr erklären. ;)

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

  • hmm dan versuch ich es mal mit einem Bild

    also du gehst per FTP in deine Verwaltung von deinen Datein
    Das ganze sieht dann so aus (in diesem Board sind keine Plugins installiert!):
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Da wo der rote Pfeil hinzeigt also auf den "Icon" ordner suchst du die jeweiligen Aktenordner icons heraus und ersetzt sie durch die Icons wo du anstelle der Aktenordner haben willst.

    Wichtig: die neuen Icons wo du Hochlädst müssen dann denselben Name haben wie das Icon wodurch du es ersetzt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Takeru