Für jedes Forum eigene Grafik

  • Halli hallo ! :)
    ich hätte eine Frage, undzwar wie kann ich einstellen, das jedes Forum eine eigene Grafik hat die ich vorher per CSS festgelegt habe?
    Habe euch unten mal ein Beispiel gegeben.

    Ich habe bereits selbst etwas rumprobiert, aber habe es leider nur geschafft für jede Kategorie die selbe Grafik zu geben.

    //auhw, tut mir leid das ich im falschen Bereich gepostet habe, ist mir leider erst im Nachhinein aufgefallen :sleeping:

  • Kannst jedem Forum in der Forenverwaltung ein "Spezielles Bild für dieses Forum" zuweisen und dann " Bilder als Hintergrundbild anzeigen" anklicken. Dann halt per css das Bild innerhalb des Forenzeile positionieren.

  • Ich denke, er möchte für jedes Forum ein anderes Bild haben.?
    Das geht normalerweiße über CSS, du muss die Foren-ID mit in den Code schreiben, dann müsst es gehn.