Weihnachtliches Gewinnspiel - Wie funktioniert es?

  • Auch wir haben uns dieses Jahr für euch etwas besonderes überlegt und möchten kurz vor Weihnachten schonmal ein paar Geschenke verteilen.


    Der Ablauf


    Wir werden euch dazu an jedem Adventsonntag (27. November 2011 bis einschließlich 18. Dezember 2011) ein kleines Texträtsel kredenzen, welches es dann zu lösen gilt. Die Rätsel sind so gewählt, dass jedes mit ein wenig nachdenken lösbar ist.


    Wer von den vier Rätseln die meisten richtig gelöst hat, darf sich in absteigender Reihenfolge einen Gewinn aussuchen. Sind mehrere dabei, welche die gleiche Anzahl an richtigen Lösungen erreicht haben, entscheidet das Los (sofern man sich nicht über die Gewinne einigen kann).


    Wer also am meisten Rätsel richtig gelöst hat, darf als erster - wer am wenigsten als letzter, sofern dann noch Gewinne zur Auswahl stehen.

  • Hui, eine Aktion jagt die Nächste, man merkt, es weihnachtet sehr. :D


    Das ist doch einmal eine schöne Aktion und ich finde es gut, dass man als Teilnehmer etwas tun muss, es gleichzeitig aber nicht exklusiv auf ein Klientel zugeschnitten ist. Sprich, nur technisch versierte Leute können mitmachen, weil es um dieses Thema geht, oder man muss ein Design anfertigen bzw. nur "alte WBB-Hasen" haben eine Chance zu gewinnen, weil sie die Software in- und auswendig kennen. Von daher, jeder kann mitmachen, aufmerksam lesen und kombinieren sollte gut machbar sein und die Preise sind natürlich schon ein Anreiz, kann man ja mal so sagen. :)


    Von daher, ich finde solche Aktionen toll und würde immer am liebsten selber mitmachen. :D Leider habe ich ja "etwas" Pech, weil entweder Teamies nicht mitmachen dürfen (wie bei der cls-Aktion, ich wäre da auch direkt den halben Tag am Rechner kleben geblieben und hätte so lange geschrieben, bis die Finger glühen :D ) oder ich bei den Gewinnpreisen nicht denke, dass jemand später mit mir eine Lizenz oder ein Plugin gegen Kaffee tauschen würde. :whistling: :D Aber gut, meine Chance kommt noch, ich weiß es, irgendwann kommt eine literarische Aktion, man muss viel schreiben und es gibt Buchpreise und blaue Dinge als Gewinn....man muss nur daran glauben... :D




    Ich drücke aber natürlich allen Teilnehmern schon einmal fest die Daumen :thumbsup: und werde zumindest für mich selber auch mitmachen und eifrig knobeln. :D Gibt dann später auch jemand hier Bescheid, wie es gelaufen ist, wer gewonnen hat usw.? Dann kann man auch gratulieren, sich mitfreuen und weiß, wie alles gelaufen ist. 8o



    Daumendrückende Grüße von der Gabi :)

    • Teambeitrag

    Juchu ein Gewinnspiel 8o


    ...und werde zumindest für mich selber auch mitmachen und eifrig knobeln


    Jaaa, ich auch, mal sehen ob ich was gewinne, gibt ja reichlich Preise, die Chance steht nicht schlecht :smoker:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: