Erweiterung des Teams: Grafiker und Moderator

    • Teambeitrag

    Es hat lange gedauert, aber nun ist es auch mal hier im Forum so weit, die Anzahl Leute die hier betreuend tätig wird, nimmt zu ^^


    Im Bereich Grafiken, also Logos, Header usw. wird Euch ab sofort eJamin als weiterer Grafiker zu Verfügung stehen.


    Im Bereich Forum, also die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung ^^, wird ab sofort Takeru mit anpacken.


    Ich bedanke mich schon mal bei beiden für den künftigen Einsatz hier.


    Wichtig:


    Das hier bleibt auch weiter hin ein Funprojekt, nur weil ein weiterer Grafiker hier an Board ist, heisst es nicht dass die Bearbeitungsgeschwindig hier zunehmen wird, wir bemühen uns möglichst alle Wünsche zu erfüllen, aber das kann auch durchaus ein paar Tage dauern, wie bisher eben auch.


    Denkt daran, das alles ist hier kostenlos ;)


    Du willst hier auch mithelfen?


    Gerne, schreibe mir einfach eine PN wenn Du:


    • Zeit und Lust hast hier Logos, Header und weitere Dinge in der Art zu erstellen
    • Stile für das WBB3 entwirfst und veröffentlichen willst


    Warum solltest du hier mithelfen wollen?


    • Zum einen weil Du anderen gerne mit Deinen Fähigkeiten helfen willst.
    • Zum anderen weil ich Dich dabei unterstütze Deine Stile umzusetzen und ggf. zu vermarkten.


    Näheres besprechen wir dann vorab per PN.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: