CLS Imageslider

  • Heyho,
    Ich wollte mal fragen, ob ihr den Imageslider selber gemacht habt.



    Ich finde den richtig schön, aber habe heute ab 17Uhr gegoogelt und keinen gefunden, der an euren rannkommt außer nivo-slider aber der ist "komisch".

  • Moin,


    es gibt zig Slider, man muss sich die nur anpassen, dieser ist ja auch nicht aus dem Nix gekommen.
    Breite.Höhe, Geschwindigkeit usw. ..... muss man Anpassen und die Grafiken und schon hat man auch so nen Schönen Slider :whistling:


    Ich habe grade gesehen, das du bei WL nach gefragt hast, nicht das du hier weiter Nachfragst "Wie, Wo, Was" ..... (Sowas ist nicht wirklich gern gesehen, wenn in mehreren Foren das gleiche gefragt wird ;))
    http://www.woltlab.com/forum/s…icture-slider-javascript/

  • Außer, dass man jQuery nicht so gut nutzen lässt im WCF/WBB wegen dem Javascriptframework protoaculous, gibt es nur Probleme, und der Slider spuckt nur fehler aus nach 5 Slides spätestens :)

  • Außer, dass man jQuery nicht so gut nutzen lässt im WCF/WBB wegen dem Javascriptframework protoaculous, gibt es nur Probleme, und der Slider spuckt nur fehler aus nach 5 Slides spätestens :)


    kann ich nicht sagen, denn ich habe zur zeit 15 bilder mit text in meinem slider und läuft alles ohne probleme ;) und der läuft auch mitjQuery :D


    gruss

  • hmpf, oder ich habe es ein bisschen falsch eingefügt.
    Aber laut CodingFr4k von unitybase.net die haben den ja auch, hat er eine komplette neue Endanwendung geschrieben.
    Und wiegesagt, bei mir hat es nicht geklappt.
    So wie ich es gelesen habe im Woltlab forum muss man:

    Code
    jQuery.noConflict();


    verwenden