Advent Advent zwei Lichtlein brennen

  • Wie ihr mitbekommen habt ( ich gehe einfach mal davon aus :whistling: ) ist ja heute der 2te Advent und somit könnt ihr ja am Kranz die zweite Kerze entzünden. Symbolisch dafür Zünde ich nun einfach hier auch mal eine Kerze an.



    Ich wünsche euch allen einen Schöne Adventszeit und eine besinnliche. Macht was mit euer Familie und genießt diese Tage den jetzt habt ihr Zeit dazu ( am Wochenende ) denn ich glaube kaum das man viel unternimmt bei dieser kalten Jahreszeit.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ja muss man :P Ist halt Weihnachten und da muss auch eine bestimmte Weihnachtsstimmung her :D

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Damit ich dich auch noch mehr in meine spezielle Weihnachtsstimmung bringe :P


    Hier nochmal ein Song:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • zeromatick: Morgen ist 3 Advent und der Text ist schon geschrieben :D Also kannste ja schonmal deinen Beitrag zum Thema Spam schreiben :P :D

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Themenrecycling :D


    So, wer hätte es gedacht, wir haben schon den 2. Advent, es schneit, Christbäume werden verkauft und seit 3 Monaten wird man ja im Supermarkt mit Lebkuchen bombardiert. In den Städten drängeln sich die Kampfshopper, auf dem Weihnachtsmarkt weht einem eine erfrischende Glühweinfahne entgegen und wer eine Runde Gruppenkuscheln mag, dem kann man eine Fahrt in der S-Bahn empfehlen. :D


    Also, alle Jahre wieder der selbe Wahnsinn und natürlich das obligatorsiche "Last Christmas"-Dauergedudel (kann man da nicht einmal protestieren? Wir Stuttgarter protestieren gegen Stuttgart 21 und für den Juchtenkäfer, aber keiner kommt auf die Idee, dieses Lied des Teufels zu verbieten.... :D ).




    Dann mal locker flockig in die Runde gefragt: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schon in Weihnachtsstimmung? 8o



    Wo sind die Extremshopper, Kaufhausboykottierer, Glühweinanhänger und Schneemannbauer des Forums? :D




    Ich beginne dann mal:


    Aktuelle Stimmung: Super, ich bin draußen auf dem Feld schier erforen, aber habe beim Schneeball-Wettschießen schier eine Krähe erwischt. :whistling: :D


    Wetterstand: Aktuell 0 Grad draußen, also gefühlte -30 Grad für mich. Kleidung einem Yeti nachempfunden.


    Weihnachtslevel: Ich scharre schon leicht mit den Füßen. :D


    "Last Christmas"-Reizfaktor 1-10: 6 (da geht noch was....) :D

  • Wo sind die Extremshopper, Kaufhausboykottierer, Glühweinanhänger und Schneemannbauer des Forums? :D


    so wie es ausschaut ist keiner hier, oder es sind alle eingefroren? ;)


    Wetterstand: 10 bis 15 cm Neuschnee, boah, wusste gar nicht, wie schwer Schnee sein kann.


    Weihnachtslevel und Weihnachsstimmung:


    verstärkt backwütig, Level fünf von neun ist erreicht!