wBB3.1 Talk

  • Eigentlich sollte es jeder wissen, dass WoltLab bald die 3.1 Version raus bringen möchte auf die schon alle warten.
    Wie man in unserem News Slider lesen kann, wird in 3 Tagen die Beta Version raus kommen. WoltLab ist dafür bekannt, dass die Termine nicht eingehalten werden können.


    Was meinte Ihr, wird es diesmal klappen oder wird der Termin wieder verschoben ?


    Hier mal die Ändrungen, die mit 3.1 kommen sollen, was relativ eine Menge ist.
    http://www.woltlab.com/news/581_de.php


    LG

  • Hmmm,...


    Ist die Beta eigentlich öffentlich und kann man problemlos immer wieder updaten ? Also von Beta auf RC und Stable?
    Was ich überhaupt nochmal wissen würde, ob die Plugins abwärtskompatibel sind, also ob die alten dan noch laufen?

    • Teambeitrag

    Was ich aus diesen Monsterthreads herausgelesen habe:


    1. Mit der ersten Beta kann man noch kein Forum updaten,läuft also nur Standalone


    2. Alle Betas sind updatebar auf die Final


    3. So gut wie alle Plugins werden nicht laufen, müssen also angepasst werden.


    Ich hoffe das die Beta jetzt endlich mal rauskommt, ich hab 48 Stile, die müssen angepasst werden 8|


    Aber wenn die Änderungen zu umfangreich sind, lass ich das. Dann gibts nur eine Umsetzung der beliebtesten Stile :verwirrt:


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Also 48 Stildateien, inkl. aller Farbvarianten, die müssen ja alle angepasst werden.


    Naja das heiss es immer mit der Abwärtskompatibilität, aber man liesst aus den Posts raus das einiges geändert wurde und letztens hiess es, die Sachen die man im Stileditor eingetragen hat, werden übernommen 8|


    Ich rechne mal mit dem Schlimmsten.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: