Mein Style Fehler bei WBBLITE 2.1.x

  • Hallo!
    Ich habe damals von einem Typen ein Style für mich abgekauft!


    Jetzt funktioniert es mit der neuesten WBBLITe 2.1.x Version nicht mehr , weil das Design sich verrutscht bzw der Rahmen sind paar Fehler drinnen!


    Wie kann ich das Problem beheben? Es ist wahrscheinlich nur eine einfacher CSS kleiner Code!



    Als Vorschau Real Demo findest du hier
    http://mmaark.com/forum/


    lg mark

  • Aber ich weiß leider nicht wo genau der Code ist bzw. der Fehler drinnen!


    Ich habe ihn damals über einen WebDesigner gekauft,ich find den Style richtig angenehm für mich und cool ist er meinen Bedürnissen auch!



    Weiß keiner Bescheid wo die Fehlermeldung liegen könnte?

  • Da sind für manche Container mehrmals CSS-Deklarationen festgelegt worden.
    In der style-3.css im wcf/style-Ordner werden in den letzten Zeilen für die divs #main und #header CSS Eigenschaften für padding-left und padding-right auf jeweils 5px festgelegt. Wenn man diese Angaben löscht, sieht man zumindest nicht mehr so verschobene Rahmen.
    Ansonsten passt aber auch etliches anderes nicht, glaub da solltest Du mal den "Typen"/"WebDesigner" mal fragen nach ner kompletten Anpassung.

    • Teambeitrag

    Du kannst das mal hinzufügen:


    CSS
    #main {
        padding: 10px 0 20px !important;
    }


    Ansonsten lohnt sich das kaum da Arbeit reinzustecken. Das hast du echt gekauft? Wie viel hat das denn gekostet 8|

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Du kannst das mal hinzufügen:


    CSS
    #main {
        padding: 10px 0 20px !important;
    }


    Ansonsten lohnt sich das kaum da Arbeit reinzustecken. Das hast du echt gekauft? Wie viel hat das denn gekostet 8|

    War sehr billig!


    Wo soll ich das genau hinzufügen im Admin Control Panel oder wo genau?



    Ja jetzt sieht es schon besser aus auf der Startseite aber immerhin noch Fehler!


    acp/index.php?form=StyleEdit&styleID=3&packageID=27&