Kooperation mit Futigo-Gaming

    • Teambeitrag

    Ich darf euch heute meinen Partner: Futigo-Gaming vorstellen :)


    Futigo-Gaming beschäftigt sich unter anderem mit Spielen für das WBB3. Aktuell steht Papier, Schere, Stein zu Verfügung. Ein weiteres Spiel mit dem Namen Ballons ist in Entwicklung.


    Die Zusammenarbeit wird den Bereich Spieleentwicklung und Grafík betreffen.


    Futigo-Gaming, ein noch kleines, aber feines Projekt mit Potential. Schaut doch mal rein :smoker:


    [Blockierte Grafik: http://futigo-gaming.de/partner/banner_rot.png]


    Euer Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: