Startseite an eine Lizenz vom Burning Board gebunden?

  • Hey Leute,


    ich will mir in den nächsten Tagen (sobald PayPal Account freigeschalten ist) die Startseitenerweiterung zulegen.
    Und um einfach 100% sicher zugehen habe ich eine, naja vielleicht etwas bescheuerte Frage:


    Ist das Startseiten Plugin an eine Lizenz des WBB's gebunden? Sprich kann ich, wenn ich sie auf einem Forum installiert habe und mir eine neues kaufe, sie auf dem alten deinstallieren und auf dem neuen installieren, oder muss ich beim kauf oder so meine lizenz o.ä angeben, sodass das Plugin nur für dieses Forum verfügbar ist, so wie das bei Plugins von WoltLab der fall ist (Blog, Gallery, Kalender etc)?


    Ich weiß es mag blöd klingen aber ich bin bei so etwas lieber vorsichtig :)


    Vielen Dank schon mal für die Antworten


    Mit freundlichen Grüßen


    Klima

    • Teambeitrag

    Hi,


    nein, du musst keine Burning Board Lizenzdaten angeben und unsere Lizenzen sind auch nicht an irgend etwas gebunden. Wenn du eine Lizenz kaufst, kannst du die installieren wo du willst sofern du sie eben nur ein mal verwendest. Mehrere Installationen benötigen auch mehrere Lizenzen usw.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: