Probleme bei meinem design?

  • Dir fehlen die Image datein auf dem Server ;) und sowas gehört eigentlich ins Supportforum.

    Gruß
    Jonas

    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Schau mal hier:

    Stil verbuggt??

    Ich vermute bei dir ist der Savemode auch noch an? Kannst du das mal testen?

    Der WoltLab-Stil hat bei dir ja auch das selbe Problem.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • kk, werde das mal testen

    ok das wusste ich nicht das das ins support forum muss

    €: Savemode ist an. kann man dies ändern oder umgehen?

    Mit freundlichen Grüßen

    DeLuXe
     aka. Peter :keks:

    Einmal editiert, zuletzt von Dwayn3 (15. Dezember 2011 um 18:50)

  • Ja man kann das ändern, im Prinzip müsstest du nur die Grafiken neu verlinken. Aus:

    CSS
    background:url("$global.images.location$footerRight.png") no-repeat right top;


    müsste dann:

    CSS
    background:url("richtiger/pfad/footerRight.png") no-repeat right top;


    werden. Usw.

    Aber einfacher und besser ist es den Safemode abzuschalten, der ist veraltet und bei PHP 5.3 gibts den sowieso nicht mehr.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump: