[Priorität: Hoch] 2 Bugs im "Pranger"

  • Hallo,


    wollte Ihnen nur mitteilen, dass zwei Bugs in Ihrer Version des Prangers vorhanden sind:


    1.) Bei Verwarnungen steht "Titel" anstatt "Verwarnungen" (nach dem Motto: "Hier Titel eintragen" ;))


    2.) Bei Sanktionen steht auch als Überschrift "Sanktion" - besser wäre jedoch, wenn man "Sanktionen" (pl.) schreiben würde, da auch die vorherigen alle im Plural standen und es sich einfach schöner anhört.


    Es grüßt


    Der Presi :)

    • Teambeitrag

    Oh, da hab ich Sprachvariablen doppelt verwendet, Titel wird wo anders verwendet. Ich habs aber eben gefixt. Das mit Sanktionen auch und noch ein paar kleine andere Fehlerbehoben, kommt dann heute.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Oh, da hab ich Sprachvariablen doppelt verwendet, Titel wird wo anders verwendet. Ich habs aber eben gefixt. Das mit Sanktionen auch und noch ein paar kleine andere Fehlerbehoben, kommt dann heute.


    Cool, danke :rolleyes:.

  • Oh, da hab ich Sprachvariablen doppelt verwendet, Titel wird wo anders verwendet. Ich habs aber eben gefixt. Das mit Sanktionen auch und noch ein paar kleine andere Fehlerbehoben, kommt dann heute.

    Ist das Update eigentlich jemals zur Verfügung gestanden? Ich habe mir nämlich gerade das Paket neu heruntergeladen und dennoch sind leider die Fehler noch vorhanden :).