Style Telegrafico

  • Huhu zusammen :)


    Habt vielen Dank für eure Rückmeldungen und Ideen, das wird notiert und fällt nicht unter den Tisch. Es ist ja immer etwas einseitig, wenn die Designer quasi erraten müssen/sollen, was später den Mitgliedern/Käufern gefallen könnte/dürfte, da man da richtig oder im schlimmsten Fall komplett daneben liegen kann. Und Gedankenlesen kann auch noch keiner, soweit ich weiß ;) , von daher ist ein aktiver Austausch wirklich gerne gesehen und freut zu lesen. :)


    Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel ausplaudern, damit alle später hoffentlich positiv überrascht werden 8o , aber ich denke, dass ich zumindest sagen kann, dass wir schon einmal verschiedene Designideen durchgesprochen haben. Darunter eben auch Überlegungen für andere Farben, gar eine ganze Stilreihe und Designs, die nicht in übliche Muster fallen. Man wird und soll es natürlich nie allen Recht machen, das geht auch gar nicht bei der Fülle an Foren, aber das wiederum heißt auch nicht, dass man nicht ein wenig fernab bekannter Muster und Ideen schauen kann, nicht wahr? :)


    Von daher, jede Rückmeldung wird registriert, dankend aufgenommen und sollten Tom und Cr@@gle wieder in den grauen oder blauen Farbtopf greifen, werde ich einfach mit einem andersfarbigen Pinsel dazwischenklecksen. :D




    Viele Grüße von der Kleckserin :D







    P.S. Einmal laut gedacht: Wenn es noch mehr Ideen/Wünsche gibt, könnten wir ja vielleicht gezielt einen solchen Thread eröffnen, Ideen sammeln und dann vielleicht daraus Anregungen für neue Designs ziehen? Interesse und Einsatz werden hier nie ignoriert, wenn es also Selbiges gäbe...? :)

  • Hallo,


    ich weiss nicht, ob ich es übersehen haben... :rolleyes:


    ...wann ungefähr wird dieser Stil denn zur Verfügung stehen?
    Und wird es diesen Stil noch in anderen Farben geben oder so, wie in dem Screenshot? ?(


    Freue mich, die Möglichkeit, endlich ein passendes, professionelles Design für mein Katzenforum bekommen zu können. :)

  • Moin,


    der Stil wird demnächst Verfügbar sein, wann genau kann man jetzt noch nicht sagen.


    Ja es wird ihn in mehreren Farben geben, diese wird Tom Sicherlich noch wenn es soweit ist hier mit Reinschreiben.

    • Teambeitrag

    Vielleicht kann ja jemand vom Team oder der Designer eine kurze Info geben, wann ungefähr dieser Stil zur Verfügung steht?


    Ich hätte Dch so gern einen professionellen passenden Stil zu meinem Katzenforum.


    Ich denke zum Monatsende, also spätestens in zwei Wochen. Ich werde aber vorher noch den Stil im Demoforum installieren, dann kann ihn sich jeder noch mal genau ansehen.