Style Telegrafico

  • Zitat von »Jazzy«
    Welche Grafiken/Bereiche wären denn da Petrol? Hab das noch nicht ganz raus, weil viele Bereiche ja immer Anthrazid bleiben.


    Alles was im Demoforum Blau ist, ist in den anderen Varianten umgefärbt. Das betrifft eigentlich so weit immer die Links, die Köpfe der Kategorien und im Thema die Farbe des Themenstarters.


    Ist es auch möglich, die Farben des Themenstarters in Anthrazit zu stellen und die der anderen User/Antworten und die jeweilige Farbe des Stils, sprich zB Petrol?
    Also genau tauschen.
    Dann wäre der Hauptteil der Beiträge nämlich nicht im dunklen Anthrazit, sondern entsprechend farbig.
    Das wäre toll, wenn das machbar ist. :)


    Zitat von »Jazzy«
    Kann ich die Headerhöhe einfach selbst anpassen? Wie wirkt sich das denn dann auf das Menü im Header aus?


    Wahrscheinlich eher nicht, aber wir helfen dir natürlich bei so was. Das Menü wird dann einfach in der neuen Höhe mittig ausgerichtet.


    Das wäre super, wenn ich mich für diesen Stil entscheide, ich dann wegen des Headers von Euch Unterstützung bekomme. Danke. ^^


    Zitat von »Jazzy«
    Am Überlegen bin ich wenn deshalb, weil nichts wirklich zum Katzenforum passt, was mir gefällt.
    Zu grau/trostlos, zu bunt, immer nur blau, zu technisch, kitschig, überladen etc.
    Oder der Stil ist schlecht programmiert.


    Ja da kann ich dich absolut verstehen, ich bin ja auch regelmäßig bei anderen Systemen am Kaufen und hab schon wahnwitzig viel Geld umsonst ausgegeben…


    Vor allem ärgern mich die schlecht programmierten Stile, die nicht richtig funktionieren oder die überladen sind.
    Genauso wie diese kindischen Stile, von all dem gibt es im wbb Bereich sehr viel. Schade...


    Könnte mir diesen Stil in Petrol mit einem schönen Katzenbild mit grünen Augen im Header gut vorstellen.


    Bernstein wäre auch noch eine tolle Farbe. :)

  • Guten Tag!
    Eine kleine Frage bitte for dem Kauf den genialen Designs.
    Ist es bei möglich bei dem Screenshot vom dem Design:



    die Schrift im Forum und wenn mann sich angemeldet hat die Beiträge in Black/Anthrazit zu verändern? Oder ist nur bei dem Antrazit Farbe des Design nur die Katokorien Antrazit?


    Wäre super wenn es machbar wäre. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich oder soll ich dies dann später nochmal stellen nach dem ich den Style gekauft habe...


    MfG
    Marcel

    • Teambeitrag

    Alle Farben lassen sich später im ACP nach eigenen Wünschen anpassen. Dazu müssen keine Grafiken geändert werden. Wenn du irgendwo nicht weiter kommst, einfach ein Thema aufmachen.


    Grüsse Tom


  • i've look, and i've find three :


    Smarty
    {if $unreadThreadsCount.$boardID|isset} <span>{#$unreadThreadsCount.$boardID}</span>{/if}


    how i modify the code, i add the " > 1" at the place of " |isset " or after ?


    Smarty
    {if $unreadThreadsCount.$boardID|isset > 1} <span>{#$unreadThreadsCount.$boardID}</span>{/if}


    or


    Smarty
    {if $unreadThreadsCount.$boardID > 1} <span>{#$unreadThreadsCount.$boardID}</span>{/if}
  • Grüße Tom!


    Ist es denn möglich den weißen Hintergrund so wie hier im normalen cls-design.com-Forum auch umzugestalten (z. B. eigenes Background-Bild, welches festgepinnt ist)


    Danke dir :)

    • Teambeitrag

    Der weiße Bereich ist ein einzelnes Bild, lässt sich also austauschen, aber ich denke nicht dass das bei dem Stil gut aussieht wenn man da ein Bild reinsetzt.



    i've look, and i've find three :


    Du you need still help? I´m sorry, have not seen your post before :S

  • Der weiße Bereich ist ein einzelnes Bild, lässt sich also austauschen, aber ich denke nicht dass das bei dem Stil gut aussieht wenn man da ein Bild reinsetzt.




    Du you need still help? I´m sorry, have not seen your post before :S


    no problem ^^


    i post a demand in the related section tomorrow =)

  • Der weiße Bereich ist ein einzelnes Bild, lässt sich also austauschen, aber ich denke nicht dass das bei dem Stil gut aussieht wenn man da ein Bild reinsetzt.


    Mit Bild meinte ich auch eher einen dunklen Hintergrund. So wie eben in diesem Forum hier von euch.

  • Hallo Tom,


    hab da noch mal eine Frage zu dem Telegrafico Stil...


    Darf und kann man die Farben, wie blau, petrol etc. auch ganz einfach selbst anpassen oder sind das dezente Farbverläufe?


    Wenn man die Farbe des Sils ändern möchte, muss man da sehr viel anpassen? ?(


    Danke vorab!


    Denn vielleicht passt dieses Design für ein evtl. anderes Projekt, was ich ins Auge gefasst habe. ^^



    EDIT: Mir ist aufgefallen, dass lediglich der Bneutzername mit Avatar, Datum und Uhrzeit des geschrieben Beitrages im Thread angezeigt wird. Das finde ich gar nichtmal so schlecht.
    Ist es auch bei diesem Stil möglich, dies noch anzupassen PLUS Kontakticon? ?(
    Es ist ja schon so ähnlich dargestellt... :rolleyes: