Style Telegrafico

  • Wenn ich mir den Style kaufen würde, würdet ihr mir dann auch das Logo ändern in dem Text, wo ich will?
    Also auch mit dem Effekt.
    Und welche Zahlungsarten akzeptiert ihr alles?
    Ich hätte noch 15€ Auf mein MyPaySafeCard Konto.
    ps. der Style Woodway ist falsch verlinkt bei der Live Anzeige :pinch:

  • Hallo,


    danke für dein Interesse am Design "Telegrafico" und zu deinen Fragen gibt es folgendes als Antwort:


    Wenn ich mir den Style kaufen würde, würdet ihr mir dann auch das Logo ändern in dem Text, wo ich will?


    Also auch mit dem Effekt.


    Das ist natürlich möglich und wird dann im Rahmen der Erweiterungsoption durchgeführt. Du kannst dann ganz genau angeben, was du wie an deinem Logo verändert/angepasst haben möchtest.



    Und welche Zahlungsarten akzeptiert ihr alles?


    Gegenwärtig wird die klassische Banküberweisung sowie die Zahlung via PayPayl akzeptiert, nachzulesen auch in unseren FAQ:




    ps. der Style Woodway ist falsch verlinkt bei der Live Anzeige :pinch:

    Das ist richtig, ist aber dem Umstand geschuldet, dass der Demobereich aktuell noch umgebaut wird und sich auch weiterhin einige Dinge rund um das cls-design ändern werden. Diese kleinen Unannehmlichkeiten werden aber natürlich beseitigt und sind kein Dauerzustand.






    Ich hoffe, dass deine Fragen beantwortet werden konnten? Sollte es aber noch einen offenen Punkt geben, kannst diesen jederzeit erneut hier thematisieren.



    Freundliche Grüße kommen von Gabbid :)

  • Ein erneutes Hallo,


    wie oben bereits vermerkt, werden hier eigentlich nur die Banküberweisung und PayPal akzeptiert (siehe dazu auch: FAQ - erster Punkt in der Liste). Ich habe gerade geschaut, ob man einen Geldtransfer von PaySafeCard zu PayPal vornehmen könnte, aber das scheint (noch) nicht unterstützt zu werden.


    Die finanziellen Belange fallen hier in das Ressort von Tom, so dass auch nur er entscheiden kann, ob hier eine Ausnahmesituation vorliegt und es auch so geregelt werden kann. Aus diesem Grund würde ich dich an dieser Stelle also einmal darum bitten, dass du eine PN an Tom schreibst, schilderst worum es geht und ihn fragst, ob die Zahlung via PaySafeCard in deinem Fall möglich wäre.



    Wäre das so für dich akzeptabel?



    Es grüßt freundlich Gabbid :)

  • Hallo Nachfrager ;)


    Das Blau aus "ShapeShifter" wäre doch grob die Richtung Kobaltblau (#0047AB) und das meintest du dann auch, ja?


    Subjektiv gesprochen würde ich jetzt schon fast sagen, die Kombination aus Schiefergrau und Kobaltblau könnte eventuell fast zu dunkel wirken, weil wir dann nicht mehr den gut wahrnehmbaren Kontrast hell-dunkel bzw. warm-kalt haben. Aber falls das Interesse nach der dunkleren Blau-Nunace besteht, kann Tom es sicher zumindest einmal testen und dann sagen, wie es wirkt, ob es geht oder ob es farblich eventuell doch nicht so gut harmoniert.


    Also, das ist einmal notiert und schauen wir, was Tom später dazu sagt. :)

  • Das ist nicht korrekt. Es gibt einige Methoden PSC auf PayPal Konten oder Debit CC auszucashen ;)

  • Hallo.


    Zwei kleine Fragen die mich vor dem Kauf beschäftigt.


    Ist es möglich, im ACP die Höhe der Forenzeilen selbst zu verringern (evtl dann auch die Schrift kleiner zu machen)? Da ich ein Forum beitreibe was doch recht viele Foren/Unterforen hat, würde es ganz angenehm sein, die Höhe dieser Rahmen zu verringern.


    Der Dunkler-Effekt des Logos bei überfahren mit der Maus, ist das automatisch schon mit dabei oder muss dieser Effekt für jedes Logo einzeln angefertigt werden? Ich frage deshalb, da ich mein bisheriges Logo per Photoshop erstellt habe und dieses weiter verwenden wollen würde.


    Vielen Dank im Voraus.