Style Telegrafico

    • Teambeitrag

    Hallo!


    Ja, es ist möglich die Schrift und den Abstand im ACP anzupassen bzw. zu verringern.


    Der Effekt wird auf jedes eingefügte Logo angewendet und lässt sich auch leicht entfernen oder weiter modifizieren.


    Grüsse Tom

  • Darf man wenn man den Style gekauft hat,
    das Logo selbst verändern und austauschen oder braucht man dafür das Erweiterungspack?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zunno

    • Teambeitrag

    Hallo Zunno3!


    Natürlich darfst (und sollst) du ein eigenes Logo verwenden, das ist uns sogar lieber ;) Das Erweiterungspaket ist nur als Notnagel für die Leute gedacht die sich selber kein Logo erstellen können.


    Unter was kann ich genau das: Style Telegrafico ändern??


    Support gibt es nur im Supportforum des Stils.


  • Hallo Tom.


    Muss ich für den Effekt bei der Grafik zwei Grafiken erstellen? Also eine normale und eine dunklere oder ist der Effekt wenn man mit der Maus drüber fährt automatisch mit dabei, sodass ich nur mein bisheriges Logo einfügen muss?


    THX

  • Hallo Tom.


    Muss ich für den Effekt bei der Grafik zwei Grafiken erstellen? Also eine normale und eine dunklere oder ist der Effekt wenn man mit der Maus drüber fährt automatisch mit dabei, sodass ich nur mein bisheriges Logo einfügen muss?


    THX

    Hay,


    der Effekt ist Automatisch dabei, das bedeutet du brauchst nur ein ganz normales Logo und der Effekt wird nach dem Einbau des Logos automatisch "aktiviert" ( ist immer Aktiv ).

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement


  • Hallo Tom.


    Darf ich nochmal eine kleine Frage loswerden? Wo genau im ACP wird das verändert? Sicher im Stile Editor oder? Aber wo da genau? Vielen Dank!


  • Hallo Tom.


    Darf ich nochmal eine kleine Frage loswerden? Wo genau im ACP wird das verändert? Sicher im Stile Editor oder? Aber wo da genau? Vielen Dank!


    Hallo.


    Ich möchte hier nochmal nachfragen. Die Höhe dieser Zeilen, wie im Beitrag #70 markiert: Wo finde ich die Stelle zum konfigurieren. ich möchte es etwas schmaler gestalten.


    Vielen Dank schon mal.