Irritiert: Telegrafico / StarLight-Stil

  • Hallo,


    ich bin gerade etwas irritiert. Warum? Folgende Sachen:


    Anscheinend ist der Telegrafico-Stil, welcher übrigens sehr schön ist, noch nicht offiziell draußen (wird noch nicht angeboten).


    In den Demos aber, wird er anscheinend schon angeboten, obwohl das der Link zum StarLight-Stil war (bei "Zur Live-Ansicht")? Aber das ist sicherlich ein Bezeichnungsfehler, oder? :wacko:


    MfG


    President

  • Moin,


    du Verwirrst eher mich und andere vill. auch ;)
    Lese dir am besten das hier alles durch von Seite 1 bis zum Schluss der Seite 2.
    Style Telegrafico ab wann


    Dort steht alles und beantwortet auch all deine Fragen, außer ......


    Wo ist bei dem Demo Forum, solch ein Link der zum StarLight führt und mit dem Telegrafico zu tun hat ?(


    Und zu dem "In den Demos aber, wird er anscheinend schon Angeboten"
    Das ist ein Demo Forum, das heißt noch lange nicht, das dieser Käuflich ist, hättest du in dem Forum "Fragen vor dem Kauf" dich mal belesen wüsstest du das auch. 8o

    • Teambeitrag

    Hi,


    das war mein Fehler - habe den Stil "StarLight" aufgrund der neuen Version neu hochgeladen, jedoch im Produktshop den Link nicht aktualisiert.


    Da es die dort angegebene Stil-ID im Demoforum nicht mehr gab, wurde der Standard-Stil angezeigt :whistling: ^^

  • Hi,


    das war mein Fehler - habe den Stil "StarLight" aufgrund der neuen Version neu hochgeladen, jedoch im Produktshop den Link nicht aktualisiert.


    Da es die dort angegebene Stil-ID im Demoforum nicht mehr gab, wurde der Standard-Stil angezeigt :whistling: ^^


    Ahh, gut, dann hatte ich doch recht - irgendwas war da doch komisch :D.


    Danke für die Rückmeldung!

  • Ich hätte eine Frage zum Star Light Stil, und zwar was bringt das Erweiterungspaket mit ?
    Vielleicht hab' ich's auch überlesen :whistling:


    Sorry dass ich mich hier anhäng, aber ein Thema kann ich leider nicht erstellen :pinch:

  • Hay,


    allgemein gillt für jedes Design folgendes:

    Zitat

    Die Option BrandingFree erlaubt das Entfernen des Footerlinks. Das Erweiterungspaket beinhaltet eine Anpassung des beiliegenden Textlogos an Ihr Forum.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement